Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

AUphotography


Free Mitglied, Rottweil

Model Julia

Mein erstes Foto mit meinem neuen Ringlicht ;-)

Kommentare 2

  • klatoo 18. Januar 2014, 6:40

    Die Ringe in den Augen machen meiner Meinung nach doch einen gewissen Reiz aus. Klar ist es kein klassisches Portrait aber das war ja sicher nicht die Intention des Fotografen.
    Liebe Grüße
    klatoo
  • juergi-p 17. Januar 2014, 14:55

    Praktisch so ein Teil, aber für Portraits wohl eher nicht. Die Ringe in den Augen irritieren doch sehr. Außerdem wirkt ein Portrait interessanter, wenn das Licht eher von oben oder von der Seite kommt.
    Aber ein interessantes Experiment.
    vg von juergi-p

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 250