Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Janita


Free Mitglied

+++

Fotograph: Viking PiXX
Location: Schloß Solitude

Kommentare 7

  • Christof Str 14. November 2007, 14:25

    Sieht interessant aus, auch wenn's wie reingebastelt wirkt. Aber hat was! Und dein Blick ist super!
    LG, Chris
  • DunklesHerz 3. Juli 2007, 15:39

    Nicht schlecht gemacht, aber Lichteinfall und (teilweise gar nicht vorhandener Schattenwurf) passen so gar nicht zusammen.

    Dennoch, nette Montage.
  • Stephan Barbey 17. April 2007, 17:06

    Das ist jetzt aber nicht wirklich im Schloß? Mit dem Schlagschatten sieht es eher aus wie vor eine Fototapete. Die harte Beleuchtung passt auch nicht so zur Umgebung.
    Ich denke mal das ist ne Montage... etwas darauf achten, dass die Lichtverhältnisse zusammenpassen Vorder-/Hintergrund.

    Gruß,
    Stephan
  • Toni Toronto.. 17. April 2007, 16:15

    tolle augen gutes make up
  • Manfred Didszilatis 17. April 2007, 15:48

    cooler Blick.......hübsch..das Model..:-)
  • R. S. a. O. 17. April 2007, 15:46

    Ist das Bild gemalt? Sieht so aus!

    Gefällt mir auf jeden Fall, obwohl oder gerade wegen der extremen Bearbeitung.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • photo4you 17. April 2007, 15:46

    irgendwie ein gemappter touch?

    LG
    enjoy