Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Model-Jäger

An den Daten könnt Ihr sehen das das Licht nicht wirklich der Brüller war.
So hat jeder Fotograf seine Ausrede.:-)) Nee, nee, der Wind hatte Pause und somit war alles im grünen Bereich.
Habt ein schönes WE.

Habichtsfliege, Aufnahme mit Stativ, Spiegelvorauslösung und Fernauslöser

Unterwegs mit Naturphotographie - Heike Lorbeer , Macro-Jones67 und Claudia Pelzer

Kommentare 76

  • Sabine K. aus W 5. Juli 2014, 13:55

    Ein erstklassiges Makro in allerbester Qualität.
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
    LG Sabine
  • Josef Schließmann 30. Juni 2014, 9:51

    Tolles Makro mit einer super Schärfe, sehr gelungen.

    LG Josef
  • Andrea 0085 27. Juni 2014, 9:53

    Ein tolles Insekt und super fotografiert, diese Fliegen faszinieren mich immer wieder! Lg.Andrea
  • † RS-Foto 26. Juni 2014, 21:30

    Einfach nur genial gemacht !
    LG Roland
  • Astrid Hauzenberger 25. Juni 2014, 9:30

    Superbe!!!
    Diese Fliege ist mir noch nie unter die Augen gekommen... sieht in der Tat sehr elegant aus.
    Die Aufnahme ist ohne Zweifel hervoragend umgesetzt. Und zeigt auf, dass mit ensprechendem Aufwand einfach super Ergebnisse erziehlt werden.. und das lohnt sich auf jeden Fall...
    lg Astrid


  • Ga Schü 24. Juni 2014, 20:50

    Einfach nur stark. Der Wind hat es gut gemeint mit dir.

    LG Gaby
  • Karl Philipp 24. Juni 2014, 18:18

    Wie sehen denn deine Bilder erst aus, wenn die äußeren Bedingungen optimal sind ? Kann mir da ja nur mehr eher geringe Steigerungen in der Qualität vorstellen ....
    Eines meiner diesjährigen Wunschmotive zeigst du hier in bestechender Qualität !

    lg

    Karl
  • Robert Schwendemann 24. Juni 2014, 17:10

    Haaa ist das schön und super gut!!
    Vg Robert
  • troedeljahn 24. Juni 2014, 9:05

    Eine super Makroaufnahme mit einer tollen Perspektive und einer brillanten Schärfe. Das gefällt mir sehr gut.

    Viel Grüße

    Wolfgang
  • struz 24. Juni 2014, 2:01

    Perfekt wieder dieses wunderschöne Makro.
    Gruß Struz
  • herlinde 23. Juni 2014, 21:15

    was soll ich dazu noch sagen....
    ich finde es einfach Perfekt
    LG. Herlinde
  • dorographie 23. Juni 2014, 21:03

    Da gibt es nix zu meckern ;-).....eine ganz fantastische Aufnahme. Châpeau!
    Liebe Grüsse, Doro
    P.S. ...doch, es gibt was...nach längerem Betrachten bin ich begeistert von der Detailschärfe und dem Glanz.....
  • Riff 23. Juni 2014, 20:56

    Klasse Makroaufnahme mit super Bildqualität !
    LG Riff
  • Fotogen-ial 23. Juni 2014, 20:06

    fantastisch! rundum gelungen!
  • Gerhard Haaken 23. Juni 2014, 20:00

    Ich muss immer grinsen, wenn unter einem Makro zu lesen ist ...............
    Freihand bei starken Wind und schlechtem Licht :-)))))
    Zum Foto, besser geht es nicht würde ich meinen. Freistellung stimmt, Gesamtschärfe wie ich es mag und die Augen sind der Hammer. Bildschnitt ist immer Geschmacksache, gefällt mir aber so auch !!
    Gesamteindruck.........TOP !!

    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen/Käfer
Views 3.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten