Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 7

PR-Fotografie


Free Mitglied, der Nordheide

Model Ines

Möchte nur zeigen das sich eine 46 jährige Frau nicht verstecken braucht. Unbearbeitetes Foto ohne Retusche und mit Lebenslinien.

Kommentare 7

  • Andreas W. Kretschmar 12. Januar 2012, 21:14

    Ein natürliches und freundliches Lächeln, das einfach bezaubert!
    Ansichtssache? Ich hätte eine offenere Blende gewählt, damit der Hintergrund sich noch mehr in Unschärfe auflöst.
    Gruß von Andreas
  • Thomas Mucha 10. Januar 2012, 18:19

    Das Problem ist nicht das verstecken. Das Problem ist, dass viele in dem Alter (was ich auch habe) sagen, nimm lieber die jungen Frauen.

    Dieses Satz kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich freue mich immer über solche Aufnahmen!

    Aber noch mal kurz zum Technischen.
    Ich denke mal, die grelle Sonne wirkt in dem Fall zu unruhig. Sie bringt harte Schatten und Überstrahlungen.

    aber sonst ein freundliches, offenenes Portrait, was mich anspricht.

    LG Thomas
  • Edith Westphalen 10. Januar 2012, 15:05

    Lebenslinien haben wir uns alle hart erarbeitet, man sollte sie schon sehen. Und verstecken muß sie sich wirklich nicht.
    LG Edith
  • Anke Barke 10. Januar 2012, 15:03

    Sehr hübsch und natürlich :-) Liebe Grüße ANKE
  • PR-Fotografie 10. Januar 2012, 14:27

    @apanachii
    Sollte natürlich, nicht verstecken braucht, heißen. Danke!
    LG nach Berlin Jürgen
  • apanachii 10. Januar 2012, 12:58

    verstecken oder nicht verstecken braucht? :)

    lg.nach HH
    di.
  • Hermann A. 10. Januar 2012, 12:31

    Sehr hübsch!
    Natürlich muss sie sich nicht verstecken!
    LG, Hermann