Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Model Gefallener Engel

Model Gefallener Engel

735 5

Model Gefallener Engel


Basic Mitglied, Bad Vilbel, Frankfurt/Main und Hettstedt

Model Gefallener Engel

Hallo ich bin Model Gefallener Engel.
Ich wollte mich hier auch ein mal vorstellen. *g*
Ich bin ja jetzt schon seit dem 02.06.07 als "Model" aktiv und dachte das wird mal langsam Zeit. *ggg*

Über Tipps, Kretik und Anmerkungen würde ich mich freuen. :oD


Fotograph und Bearbeitung: Sirius77
Location: Studio
Modell: Ich

Memo an mich:
Mehr lächeln und freundlicher gucken beim shooten.
(Egal ob der Sirius77 hinter der Cam faxen macht und ich mir das Lachen verkneifen muss. *g*)

Kommentare 5

  • Holger G. Mx 7. März 2008, 15:18

    ..also für mich kämpft dieser wunderschöne Engel gerade gegen ein Lachen an.. ;-))

    finde es sehr sympathisch, wen interessieren da schon Hände, bei dem Blick, dieser Mimik!? ;-)

    Gruß, Holger
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 4. März 2008, 16:11

    hi margit....eine positive kritik ist sicher willkommen-grins aber sie besteht darin auf das werk des künstlers einzugehen und nicht darum zu schildern was man alles anders machen würde....lg peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 4. März 2008, 12:48

    jo meckern kann jeder...legt euch nach einem flug mal so gekonnt hin.....grins..auserdem hat sie wunderschöne augen und einen mund der freude verspricht...mach mir mehr sorgen um die brust...hiiii weil sie darauf liegt...........wär schade drum ...
  • Phantasmagoria 4. März 2008, 12:37

    ist mir alles zu eng und zu beschnitten.
  • zimmernr10 4. März 2008, 12:18

    warum guckst du denn so gequält?
    und warum stehen da haare ab?
    und warum fehlen die hände?