Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Model fotografiert Models

Model fotografiert Models

4.385 7

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

Model fotografiert Models

Das Bild ist von Martin Helmers erstellt und während der SeaStar Discovery im Tropical Island entstanden (Model Wettbewerb für Wassernixen). Ich bin zweite Fotografin und Jury Mitglied - macht ne Menge Spaß. Nur hat man immer die Qual der Wahl, denn da sind immer richtig viele super Mädels dabei!

Sat 1 hat uns beim Shooting begleitet - hier könnt Ihr sehen, was dabei raus gekommen ist, als ich die hübsche Maren abgelichtet habe:

MAREN HÖLSCHER
MAREN HÖLSCHER
Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


Sonstiges:

Ich danke der Jury, die mich zur Mrs. Germany gewählt hat - auf http://www.mrs-germany.com ist ne Menge los ;-).

Viele liebe Grüße von Elli

Kommentare 5

  • foto-Atelier 31. Oktober 2007, 10:07

    süss -- tolle location fur ein shooting lg val
  • Martin Bayer 31. Oktober 2007, 7:48

    coole Location und gut siehste aus. Freu mich auf unser "Projekt"..;-))

    lg
    martin
  • krishan.h 30. Oktober 2007, 23:12

    in der location würd ich auch gerne mal shooten ... hab nur kein sat1-budget ...
    am liebsten nachts, wenn´s dort die grandiosesten lichter gibt ... nachtschwimmen (mich CH !) ist einfach toll !
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 30. Oktober 2007, 22:39

    Ja, das bin ich Rene *lach*. Seh ich da so anders aus? Ich finde mich nur was blass auf dem Bild, sonst sehe ich eigentlich aus wie immer, oder?

    Elli :-)
  • golden virginia 30. Oktober 2007, 22:29

    4 so hübsche Frauen machen fast Angst - das Foto ist total super!!!

Informationen

Sektion
Klicks 4.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten