Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fine-Shooter 73


Free Mitglied

Model Anastasia

Frei Hand u ohne Blitzlicht im Studio

Kommentare 9

  • Michael Stüning 2. Oktober 2014, 19:48

    Die Unschärfe stört mich nicht, aber der nicht ganz vom Haar verdeckte Blusenzipfel und die Brille sitzt etwas zu tief (komisch, ich sehe das immer nur auf Fotos von anderen Fotografen, nie bei meinen eigenen - und wenn doch, dann immer nur nach dem Shooting [seufz]). Gleichwohl ein schönes, unaufgeregtes Porträt, sehr natürlich.
    VG Michael
  • Christian T. 1965 21. August 2014, 16:56

    Rapunzel lass dein Haar herunter. Ein schönes Portrait vom hübschen Model.
    VG Christian
  • Otto Ersching 27. Juli 2014, 13:36

    Das Portrait hat was. In dem Bild sind nicht viele Farben, die sich aber wiederholen, das sind die Hauttöne, der Hintergrund und das Blond des hübschen Models. Gefällt mir seht gut.

    Gruß Otto
  • Raymond M. 26. Juli 2014, 18:50

    ... umwerfendes Lächeln - nimm' also das nächste mal doch sichertheitshalber das Stativ :-)
    Bonne continuation
    ray
  • P. v. A. 26. Juli 2014, 11:20

    Ein schönes Portrait der hübschen Anastasia!
    LG Peter
  • Hertha Götz 17. Juli 2014, 14:29

    Ein sehr sehr schönes Portrait, aber anscheinend leider verwackelt oder den Focus nicht exakt auf die Augen gesetzt. Vg Hertha
  • Kersa76 17. Juli 2014, 10:41

    ein sehr schönes Protrait.

    winzige Anmerkung: etwas mehr Schärfe. Und sie hat einen leichten gelbstich im Gesicht.
    Ansonsten sehr gut
  • Karin Schobert 2. Juli 2014, 21:55

    Wirklich ein sehr schönes Porträt.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Dixie 10 18. Juni 2014, 20:22

    Eine natürliche Ausstrahlung.
    Ein schönes Portrait!
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Portraits,Leute
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 500