Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 5

Schalker aus Bayern


Free Mitglied, Passau

Model Alicia

Hintergrund : Historische Innpromenade Passau

Kommentare 5

  • Martin Weber 3. März 2011, 9:12

    top die belichtung!
    könnte man immer wieder ansehen, anziehendes motiv!
    hätte die schuhe noch im bild gelassen.
    lg, martin
  • Schalker aus Bayern 31. Dezember 2010, 0:52

    danke für deine ehrliche Anmerkun :) ..da muss ich mich aber euch beiden auch zustimmen wäre echt besser gewessen : / ... aber tja zu dieser Zeit leider nicht dran gedacht ;-)
    des mitm Handschuh sollte so sein ...

    LG Tobi
  • Salih Usta 30. Dezember 2010, 22:40

    Also vom Licht her finde ich es sehr gelungen. Trotz der Kälte kommt das Bild warm rüber. Wenn die Füße drauf wären, fände ich es auch besser. Da schließe ich mich dem Heinz W. an.

    Wieso hat sie nur einen Handschuh an :-)
    Sonst von der Perspektive her super gelungen.
    Gruß Salih
  • Heinz W. 30. Dezember 2010, 21:16

    So ohne Füße nicht gut.

    Gruß
    H1, auch einer der noch hofft das alles gut wird.
  • Photo by Guido 30. Dezember 2010, 21:03

    Schönes Winterporträt, sehr stimmungvoll, tolle Farben.
    Von einem Schalker aus dem Pott.
    Komm gut nach 2011.
    lg
    Guido

    PS: Ist das an der Donau?

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 140
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200