Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mode von gestern und heute

Mode von gestern und heute

633 9

Ilona Stemme


Pro Mitglied, Dresden

Mode von gestern und heute

Auch in den abgeschiedensten Dörfen der Insel Rügen kleiden sich die Omas heutzutage modebewußt (man beachte insbesondere die Schuhe, man nennt sie wohl Crocs), ohne aber auf die geliebte Kittelschürze zu verzichten.

Kommentare 9

  • Claire Grube 24. November 2007, 15:51

    aua
  • werner weis 19. November 2007, 1:13

    Es ist egal - das ist die befreiende Botschaft dieses Fotos. Egal, wenn man so weit, so alt, ist. Verdient, verdient die Freiheit ungebändigter Ästhetik! Wohl dem, der noch jünger ist! Starkes Motiv! Passabel verwirklicht! Respekt!
  • Klaus Duba 1. November 2007, 21:18

    Hi Ilona,
    ja das sieht doch echt verschärft aus!!*g.Die Farbkombi ist ja schon gewagt aber die Clogs sind echt der Hammer! ;-)
    Super gesehen!!
    LG
    Klaus
  • Dekadenz in Tüten 1. November 2007, 17:40

    Sie ist bestimmt der einzig coole Mensch auf dieser Insel.
    Superklasse hingeguckt...... woran das nur liegen kann?
    *g*
  • Thomasmitdemzoom 1. November 2007, 17:06

    Gut gesehen!!!
    Klasse Aufnahme!
    Oma mit "Crocs" -in pinken Crocs... = cool!!! ;-))

    LG *Thomas

  • Frederick Mann 1. November 2007, 10:33


    excellent picture with helpful comments by the fotogarfer ....
  • Eva Mueller 1. November 2007, 0:53

    Mit der Jacke und dem Hunderl hat sie sich farblich ein wenig vergriffen , aber sonst passts super! ;-)
    Ich liebe solche Bilder!
    lg
    eva
  • Ilona Gompf 31. Oktober 2007, 19:53

    upps..Crogs trage ich auch..puuh..aber der rest...was für eineFarbkombination:-(((

    glg Ilona

    wenigstens macht der Kleene ne gute Figur..

    glg Ilona
  • Norbert Schiffbauer 31. Oktober 2007, 19:52

    und farblich aufeinander abgestimmt!
    Und der Pfiffi meint wohl" Ich kann auch nix dafür"