Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Mode in der Schweiz

Während Frau und Tochter (13 J.) in den Boutiquen stöberten, versuchte ich mich mit Spiegelungen. Komisch, letztes Jahr waren Spielzeugläden viel interessanter.
Tagesausflug nach St. Gallen (CH)
Sony A 77

Kommentare 7

  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 2:02

    Einmal mehr klasse gesehen und umgesetzt....
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ulrich Kremper 14. September 2013, 11:27

    schön gesehen robby. tolles pic.
  • Trautel R. 13. September 2013, 8:25

    eine gekonnte spiegelung.
    beste wochenendgrüße sendet trautel
  • Walter Brants 12. September 2013, 21:02

    Mag sein, was Du vermutest. Aber Deine Aufnahme finde ich sehr gelungen, zumal sich erst beim zweiten Blick die Verwirrung löst. VG von Walter
  • realherz 12. September 2013, 13:04

    Ich würde sagen:
    Du hast die Zeit richtig gut ausgenutzt.
    Sieht Klasse aus, mit der Spieglung hast Du einen wunderbaren Effekt erzieht.
    LG Realherz
  • lulu 12. September 2013, 12:21

    geniales bild zum text ... oder umgekehrt.
    lg - lulu
  • Eva Winter 12. September 2013, 9:47

    Mädchen mit 13 sind natürlich an gaaanz anderen Dingen interessiert, als an Spielzeugläden - das kenne ich. Meine Enkelin ist nämlich genau so alt :-)
    Finde deine Aufnahme sehr gelungen und du hast die Wartezeit sehr gut genutzt.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 320