Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Mode, belanglos.

Canon Eos 1Ds, 1,8/85

ADOPE Coffeeshop CS
ADOPE Coffeeshop CS
Markus Benk

Kommentare 10

  • Co P. 30. Mai 2005, 16:24

    der titel passt nur zur hälfte...entsättigung macht irgendwie noch keine modeaufnahme...
  • Gloria N. 30. Mai 2005, 15:51

    wow Traummann! Hast du ne Nummer für mich?? :-)
  • Robert Krettek 29. Mai 2005, 21:31

    @Markus
    gut :-)
  • Adrian C. Nitu 29. Mai 2005, 18:13

    Cool!!!
  • Markus Benk 29. Mai 2005, 17:58

    @Robert: Zuerstmal, ja, das Bild ist gestellt. Ja, die Haare sind zurechtgemacht (Haare/MakeUp Artistin die viel Geld gekostet hat), ja, das Bild hat einen Stich ins Cyan. Das ist die Bearbeitung in PS. Das Bild soll in keinem Fall vermitteln, dass es sich um ein Street Portrait, oder wie auch immer man dazu sagen will, handeln soll.

    Die Haare, ich sag das jetzt mal bewusst provokant, sind, auch wenn du dir das jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst, nicht in PS manipuliert, sondern mit Hilfe der Blendeneinstellung in Verbindung mit der Brennweite so gestaltet. (Ja, das geht.)
  • Robert Krettek 29. Mai 2005, 17:43

    Wirkt für mein Geschmack etwas leblos blass die Haut. Habe aber auch schon so bearbeitet. Die Geschmäcke sind im Wechsel.Du hast die Haarschärfe im Hintergrund sichtbar maniepuliert.Das "Augenweiss und der Hintergrund haben einen kühlen, schwachen blaustich. Die Hand wirkt so gestellt und die einzelne Haare vor´m Gesicht bewusst interessant zurecht gemacht.Naja so meine Gedanken...nettes Bild trotzdem.
    Schönen Sonntag
    R.K.
  • Katrin Adam 29. Mai 2005, 17:34

    Schön mit den entsättigten Farben.
  • Cassia P. 29. Mai 2005, 15:53

    ...einfach schön!
    Sehr gute Aufnahme!
  • Sabine Schönberger 29. Mai 2005, 15:50

    +++
  • Gunter Regge 29. Mai 2005, 15:10

    Yes Sir, das ist richtig gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz