Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 6

Matze1075


Pro Mitglied, München

mod. T4D

T4D Traktion mit Führungswagen 2161 ist auf der Linie 11E nach Dölitz unterwegs,hier an der Hst. Chausseehaus.

vg matze

Kommentare 6

  • T. Conrad 4. März 2012, 22:52

    Ob nun Traktion oder Doppeltraktion, immer diese Nietenzähler @BR 45 ;-) , jedenfalls den werbelosen Trakt gut abgelichtet.
    VG Thomas
  • Uwe Fligge 18. Januar 2012, 18:03

    Schön abgelichtet.

    VG Uwe
  • Thomas N. (Zweitaccount) 17. Januar 2012, 13:15

    Hallo Matze,
    die Hst. Chausseehaus ist mir wohlbekannt. Habe dort auf die Dreifachtraktion gewartet, die bei meinem Leipzigbesuch auch auf der 11E lief.

    Schönes Bild...

    Grüße
  • BR 45 17. Januar 2012, 1:32

    T4D-M Trakt ist gut gelungen.Leider bin ich da nicht drauf aber man kann nicht überall sein :-).
    @DJ: Ein Zug bestehend aus 2 Triebwagen heisst bei uns in Lpz.Doppeltraktion oder kurz Trakt. Ein Zug besteht aus TW+BW und ein Grosszug= TW+TW+BW.
    LG.Andy
  • Christian Meinelt 16. Januar 2012, 22:13

    Schöner Kontrast.

    VG Christian.
  • Dieter Jüngling 16. Januar 2012, 21:25

    Aha, da sind wir wieder in Leipzig. Sieht auch wieder gut aus dieser Zug. Aber wie lange wird es dort die Tatras noch geben.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200