2.528 6

Nik B.


kostenloses Benutzerkonto

MOCKBA

Bin wieder zurück aus Moskau...... hier der Europaplatz und im Hintergrund der Bahnhof "Kievski Woksal".

Kommentare 6

  • Iwo Deibert 20. Mai 2005, 19:54

    coole sache der herr!
    Wqas für ne cam?
    Vg iwo
  • Michael Zelbel 19. Mai 2005, 9:25

    Imposant.
  • Florian Mez 18. Mai 2005, 14:32

    Soso wart ihr mal wieder am Europlatz. schoene Aufnahme. Hab ich damals auch probiert, allerdings nicht so gut hinbekommen (hatte auch kein Stativ...). Schoen ist auch der Mond, nur schade das der so unauffaellig klein ist.

    VG.
    Flo.
  • Rt - Foto 18. Mai 2005, 11:31

    Hi,
    Haus und Springbrunnen sind sehr gut abgelichtet, für den Bereich davor bräuchtest Du DRI als Hilfsmittel. Ich würde nur noch das Objekt rechts (Fahnenstangen?) entzerren und gerade aufrichten - die waren bestimmt nicht so schief ;-). Geht mit Photoshop in Handumdrehen.

    Ciao
    Ralf
  • Mirjam Und Frank 18. Mai 2005, 9:58

    wundervoll eingefangen.
    gefällt mir ;o)

    lg,
    mirjam
  • Jutta Schär 16. Mai 2005, 12:21

    das sieht ja fantastisch aus.......
    eine sehr gelungene aufnahme
    lg jutta

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz