Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Mocanita

...eigentlich nur eine Stimmungsaufnahme. Wen es interessiert:
Wassertalbahn, Mara Mures, Juni 2008, Planzug, gechartert ist nur die Lok 764.421.
Hoffentlich kein Symbol für den Abschied der Bahn die im Juni 2008 abermals vom Hochwasser zerstört wurde.

Kommentare 6

  • michael9 21. September 2008, 17:27

    schönes FOTO
  • Uwe Bachmann 6. August 2008, 17:28

    rückschüsse überzeugen, wenn sie richtig gut sind...wie dieser hier....wassertalbahn hatte ich noch nie als gastbeitrag auf meinen seiten übrigens. und ich weiß, ich bin mit der versprochenen cd im rückstabd....aber mein rechner is derzeit im ar....

    grüßle!!
  • myoxus 5. August 2008, 21:50

    Stimmungsvolle Aufnahme von der Wassertalbahn!
    Auch die Gestaltung in s/w ist gelungen.
    Das Hochwasser war im Juli - aber nun beginnt der Kampf um das Überleben! Aber jeder kann sich da beteiligen - siehe:
    http://www.wassertalbahn.ch/frame.html
    Salutari!
    Friedemann
  • Jörg-M. Seifert 5. August 2008, 20:42

    Ja Holger, hab ich auch unzählige Male von vorn.
    Hier war aber meiner Meinung nach der "Nachschuß" im Gegenlicht das eigentliche Motiv.

    Grüße
  • CyranoPuschkin 5. August 2008, 20:26

    Wunderschönes Stimmungs-Bild !
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. August 2008, 20:19

    hast du die bahn auch von vorn...fände ich noch spannender. guter aufbau des bildes!
    lg holger