Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Moby Dick taucht ab

Moby Dick taucht ab

280 10

Norbert Szepan


Free Mitglied, Schwerte

Moby Dick taucht ab

Canon D 300 mit 70-200 FD L,

Kommentare 10

  • Michael Müller Schwerte 13. Dezember 2012, 13:45

    Genial. Was für ein Erlebnis
    LG
    Mik


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Petra Trapp 12. Oktober 2006, 21:28

    Traumhaft..................

    Ein Bild für ein Poster :-)
    Das wäre auch noch mal ein großer Traum von mir, Wale in freier Natur zu beobachten und zu fotografieren.
    Hast Du ein Glück gehabt, so schöne Foto´s zu machen.

    Gruß Petra
  • Jürgen B.-G. 17. September 2006, 20:48

    @ norbert
    wir mussten dies wie letztes jahr wieder einige tage warten,ehe das schiff in andenes fuhr, es waren immer sturmtage vorher gewesen. zwar war der wind mäßig, aber die hohe dühnung hatte sich noch nicht beruhigt, 5-6 m wellen, da hatte dann ca. 60% der leute gekotzt weil der kutter mächtig hin und her schaukelte, außedem war es saukalt ( 8° luft und wasser) so dass die armen leute mächtig froren :-(

    trotzdem konnten wir einige gute fotos schießen


    lg
  • Norbert Szepan 17. September 2006, 18:37

    Hi Jürgen, du hast natürlich recht. Es war sehr windig, mit unangenehmer Dühnung. Wind war an diesem Tag ca 5. Danke für den hinweis . L.G: Norbert
  • Jürgen B.-G. 17. September 2006, 15:59

    prächtig erwischt....
    @ norbert
    windstärke 8 wird m-E. bestimmt nicht gewesen sein, dann fahren die in andenes gar nicht mehr raus und die wasseroberfläche wäre dramatisch anderes gewesen, auch wäre an der fluke kein tropfen zu sehen, nur gischt
    lg
    Jürgen aus HH
  • Patrick Höfler 15. September 2006, 20:01

    wunderschön, genau im richtigen moment erwischt
    gruß patrick
  • Gudrun Hunger 5. Januar 2006, 22:56

    Toll festgehalten, die Szene, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Norbert Szepan 5. Januar 2006, 22:48

    Dieses Bild zu machen ist kein problem. Aber die Möglichkeit zu haben. Wale so zu erleben ist phantastisch. Die Kamera ruhig zu halten (ohne Stative) bei Windstärke 8 war das problem. Bild enstand in Andenes ( Norge).
  • Sulze S. 5. Januar 2006, 22:41

    Sehr schön......selbst aufgenommen ?!...neidddd !!
    Traumhaft, Wale in freier Natur zu sehen und noch ein schönes Bild zu machen, ich hoffe , dass ich auch mal das Vergnügen habe.

    Thorsten
  • Peter Karlas 5. Januar 2006, 22:39

    toll erwischt - wunderschönes Bild.
    Gruss
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz