Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
670 7

Marion Kraschl


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Mobula

Dieser Mobula hat für unsere Tauchgruppe regelrecht gemodelt. Er schwamm zu jedem hin und hat sich aufs Schönste präsentiert. Es war ein unvergessliches Ereignis.

http://www.natur-in-bildern.de/

Kommentare 7

  • Roland Sax 2. Oktober 2012, 21:30

    wunderbar eingefangen mit top Nähe und Schärfe. Die Farben auf dem Mobula sind interessant.
    lg roli
  • Werner Bartsch 1. Oktober 2012, 21:00

    was hat er da für zwei mobile frontspoiler engagiert ? :-)
    lg.werner
  • Andre Philip 1. Oktober 2012, 17:34

    Ich kann deine Eindrücke absolut nachvollziehen, die Schönheit und Eleganz dieser Tiere ist wirklich unbeschreiblich.
    *Eleganz*
    *Eleganz*
    Andre Philip

    Habe auch mal auf deine Homepage geschaut, da zeigst du wirklich tolle Natur-Bilder.
    LG Andre
  • Gila W. 30. September 2012, 13:14

    Das sieht ja cool aus!
    Perfekt erwischt!
    LG Gila
  • Reinhard Arndt 30. September 2012, 12:51

    Technisch sauber ausgearbeitet. Die beiden Schiffshalter rechtfertigen in diesem Fall auch den Schuss von oben.
    VG
    Reinhard
  • Editha Uhrmacher 30. September 2012, 12:10

    eine wunderschöne aufnahme von dem rochen, zumal auch seine beiden putzerfische mitspielen. ebenso der drückerfisch, der aus der dunkelheit ins bild schwimmt, ist ein glücksmoment, auf den man ( ich ) nicht verzichten möchte.
    herrlich auch die farben.
    ein visueller genuss!
    gruss editha
  • Urs Scheidegger 30. September 2012, 11:53

    Finde ich sehr gelungen.
    Entgegen der Landesweiten Meinung "nie von oben nach unten" zu fotografieren, beweist diese Aufnahme, dass dies ab und zu doch auch möglich ist :-)
    Einzig der etwas abgesonderte Drücker lässt mein Auge immer wieder vom Hauptmotiv abschweifen.

    Gruss Urs