Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Mobiltelefon

Text auf dem Hinweisschild: "Erst denken dann schalten" :-)

Am Rande des Kolosses von Prora entdeckten wir einen kleinen Laden mit nosta- und ostalgischen Produkten. Von Imi (Scheuerpulver) bis zum Held der Arbeit (Orden) war hier fast alles zu haben. Der Inhaber war der beste Ladenhüter von allen. Dank ihm durfte ich etliche Detailaufnahmen machen, wovon die eine oder andere Euch sicherlich nicht erspart bleiben wird.

I believe I can fly
I believe I can fly
Conny Müller

Verschrobenes verschoben
Verschrobenes verschoben
Conny Müller

Vorwärts in die Vergangenheit
Vorwärts in die Vergangenheit
Conny Müller

fight in wild east
fight in wild east
Conny Müller


LG
Conny
www.kunst-im-blauen-haus.com

Kommentare 24

  • Dorothé Straßburger 11. August 2010, 20:59

    da muss ich im mai auch mal hin. ist mir bisher noch nicht aufgefallen dort diese feine ansammlung.

    liebe grüße,
    doro
  • Wolfgang P94 24. Oktober 2009, 10:39

    Was für ein Anblick! Da bleibt einem die Spucke weg!
    LG
    Wolfgang
  • Dagmar Gernt 21. Oktober 2009, 22:17

    Das ist ja ein wunderschönes Durcheinander und es gibt superviel zu entdecken.
    Herrlich kurioses Foto.
    LG
  • ps 21. Oktober 2009, 22:07

    tolle bilder, den laden haben wir leider nicht für voll genommen und links liegen lassen, lg peter
  • Sturmgebraus 21. Oktober 2009, 20:30

    herrlich kurios +++++
    LG
  • Zwecke 21. Oktober 2009, 12:37

    mein tagesschmunzler für heute, großartig von dir festgehalten.
    bildidee köstlich umgesetzt.
    lg horst
  • Marianne Th 21. Oktober 2009, 12:29

    Was für ein Sammelsurium....dein Entzücken kann ich mir vorstellen, das gibt Stoff für viele originelle Fotos, wie auch dieses. Eine Fülle von Details entdecke ich.
    Und auf den besten Ladenhüter, nämlich den Inhaber, da bin ich mächtig gespannt.
    LG marianne th
  • Trautel R. 21. Oktober 2009, 6:47

    du hast eine fundgrube an motiven entdeckt, darum beneide ich dich sicherlich nicht nur alleine.
    es gibt so vieles zu entdecken, nicht nur das rote telefon oder der trabi.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2009, 0:05

    Sehr schönes Bild.
    Klasse Szene.
    LG Vitoria
  • Conny Müller 20. Oktober 2009, 23:33

    Habt Ihr mal gelesen, was vorne auf dem Schild steht???
    "erst denken - dann schalten"
    Fand ich super!
    LG
    Conny
  • Günter Pilger 20. Oktober 2009, 23:22

    Frauenparkplatz!
    :-))
    Gruß Günter
  • Uwe Chemnitz 20. Oktober 2009, 19:50

    Ich kenn das doch alles....;-))))
    Nicht mit Imi sondern mit Gemol hab ich in den Schulferien Loks geputzt....auch die Taiga-Trommel.
    Schön wenn man sich an etwas erinnert,allein durch ein Foto.
    Uwe
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2009, 19:36

    Ich nehme mal an, Ihr habt Euren Wagen stehen lassen und seid mit dem Trabbi weitergefahren... Das Hinweisschild habe ich noch in bester Erinnerung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • udo.sp 20. Oktober 2009, 19:36

    Kramladen mit Trabbi. Feines Örtchen.
    VG Udo
  • Thomas Thomitzek 20. Oktober 2009, 18:59

    Toll, da waren sicher tausende von Motiven. Sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Thomas