Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 9

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

mobilie.


Kommentare 9

  • Christa Schweins 25. Februar 2004, 10:56

    ein schöner Schneck! Dieser Besuch freut uns natürlich sehr, danke
    LG Christa
  • Silke Schäfer-Riedel 28. Januar 2004, 13:22

    Ein schönes, ruhiges Bild mit einem klasse Schärfeverlauf.

    LG Silke
  • Manu K. 26. Januar 2004, 15:18

    :-))

    Grüsse
    Manu
  • Aschenbrödl 26. Januar 2004, 14:42

    Hab dir ja schon geschrieben,das es mir gefällt.
    (das Originalbild)
    Bei diesem geht irgentwie die Bildaussage verloren.

    Auf dem klitze kleinen Vorschaubild,oder wie auch immer das heisst,hab ich den Eindruck von
    langem Weg für die Schnecke,oder Einsamkeit.
    lg nina
  • Johannes Roeßler 26. Januar 2004, 9:56

    @Olaf: Unverschämtheit die Schärfe liegt knallhart auf der Schnecke!!!!!
  • O. B. 26. Januar 2004, 8:41

    witzig, Bildaufbau find ich Klasse, schafft ein bisschen Spannung und gibt dem Ganzen eine Richtung.
    Es wirkt aber von dem Farben her doch eher etwas langweilig und der Schärfeverlauf ist leider auch nicht ganz so optimal. Scheint ein bisschen vor der Schnecke gelegen zu haben.
  • Johannes Roeßler 26. Januar 2004, 8:14

    @susanne: Das Format war hoch...habe mich oben bereits von einem großen Stück Ast verabschiedet... siehe hier:
  • Susanne I. 26. Januar 2004, 7:47

    das Motiv gefällt mir sehr gut, ich überlege nur, ob ich das Format nicht doch quer gewählt hätte und oben mich von einem Stück Ast verabschiedet hätte.........
    Grüße Susanne
  • Caroline B. 25. Januar 2004, 21:29

    Schön :-)
    Aufbau und die ganze Stimmung....mag ich sehr!
    lgc