Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Winner


Free Mitglied, Bochum

Mobilhydraulik für den Tourismus

Aufgenommen am 14.10.07

Diesen hydraulisch betätigten Baggerarm habe ich am "Strand" von Noordwijk/Holland fotografiert. Der Sandstrand wurde gerade komplett neu aufgeschüttet, damit sich die Touries wieder vernünftig an den Strand legen können. Zur Zeit gab es nur einen Container auf dessen Dache eine Art Aussichtsplattform montiert war.

Normalerweise sollten in der Mobilhydraulik die Schläuche alle zwei Jahre gewechselt werden. Sieht mir irgendwie nicht danach aus...

Kommentare 0