Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schaaf


Free Mitglied, Rödermark

Mobiles Verkehrsschild

Scharfe Kurve! Langsam fahren! ... Hinter dem Mann ging es direkt 100 Meter nach unten in einen schlammig roten reissenden Fluss...

Kommentare 3

  • Florian Schaaf 16. März 2008, 17:58

    Das Schild lichtet sich bei genauel Betlachtung dilekt an die schalfen Kulven, die sollen ab dem Schild bitte langsamel fahlen. Es sind schon sooo viele Kulven in den Loten Fluss gestülzt... :-)))
  • Michael 43 16. März 2008, 17:40

    Habe das Velkehlsschild-Foto zwal elst jetzt hiel entdeckt, abel das mit dem "zweisplachig" ist mil auch gleich aufgefallen...
    Eigentlich ist das Schild ja klal und deutlich velständlich - ich flag' mich nul, was wohl die untelen Schliftzeichen bedeuten? Kann mil das mal jemand übelsetzen? Und was fül eine komische Splache ist das übelhaupt?

    ;-)
    Michael
  • Dagmar Illing 10. November 2006, 19:04

    und sogar zweisprachig. Schöner Schnappschuß!
    Liebe Grüsse, Dagmar