Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Mobile Testing

Wie eine App entsteht

Kommentare 12

  • Hermann Klecker 13. November 2013, 1:06

    Inzwischen ist es noch viel schlimmer.

    Krass ist, wie viele verschiedene Endgeräte bei Entwicklung und QA von Android-Apps berücksichtigt werden müssen. Da sind Apple iOS und Microsoft Windows Phone fast schon wie Urlaub im direkten Vergleich. :-)
  • carolineg. 12. November 2013, 23:26

    krass (viel arbeit) ;)
    lg, caro
  • Joachim Gabbert 7. September 2013, 10:02

    Irgend wie ist das olle octophon gegenüber schon der Exot :-)
    Grüße aus der Quellenstadt
  • Hermann Klecker 6. September 2013, 11:53

    Hallo Gabi,

    um die Laien mache ich mir aktuell viel weniger Sorgen als um Firmen, die Apps in Auftrag geben. Daß eine App letzten Endes ebenfalls ein Stück Software ist ähnich wie der darstellende Teil einer Webseite oder einer klassischen Software wird genau so übersehen wie daß die App häufig für die verschiedensten Endgeräte auch noch optimiert oder gar mehrfach entwickelt werden muß.

    Viele Grüße
    Hermann
  • Gabi Eigner 6. September 2013, 11:47

    Sieht nach viel Arbeit aus. Weiß man als Laie wohl zu wenig zu schätzen.Und dann regen sich die Leute auf, wenn eine App 99,- Cent kostet oder so.
    LG Gabi
  • Hermann Klecker 6. September 2013, 0:29

    Genau ... :-)
  • Photomann Der 6. September 2013, 0:28

    so so jaja
    :-)
  • Joachim Irelandeddie 5. September 2013, 21:49

    Das sieht ja nach sehr viel Aufwand aus! Brauchst ja ein umfangreiches Equipment dafür!

    lg irelandeddie
  • Klaus-Peter Beck 5. September 2013, 21:41

    Könnte fast mein Schreibtisch sein!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Matthias von Schramm 5. September 2013, 19:25

    oh oh oh
  • RoRoAn 5. September 2013, 18:51

    Hermann, hast Du langeweile gehabt??? grins.
  • Young Digital Fotodesign Scheyern 5. September 2013, 18:08

    Ich erinner mich noch sehr stark daran, wie meine Arbeitsplätze immer aussahen...
    Dazu kamen noch Spezifikationen und allerhand Zubehör.
    Gut getroffen.

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 4.3 mm
ISO 50