Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a-b-c


Free Mitglied, Wien

Mobile

Ein Holzmobile, bei dem mir das einfallende Sonnenlicht besonders gefallen hat.

Kommentare 7

  • Starcad 13. April 2014, 9:12

    Ein grossartiges Foto, bei dem besonders raffiniert mit Schärfe-Unschärfe einerseits und Licht-Schatten andererseits gespielt wurde. Beide Aspekte stehen aber in Bezug zueinander. Gleichzeitig spiegelt es die unmittelbare Faszination der Fotografin am fotografischen Sehen wieder und ist nicht konstruiert. Für mich ist das Fotografie im besten Sinn. Und ich hoffe, das Du dir diese ursprüngliche Faszination erhalten kannst!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • a-b-c 9. April 2014, 21:45

    @ OffenBlende64: Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich sehe überall Motive! Wahrscheinlich bin ich schon ziemlich mit dem Fotovirus verseucht ;-) Vorsicht, das ist hochansteckend! :-))

    Danke dir sehr,Peter, für deine Worte!
    Ich freue mich sehr darüber!

    LG eva
  • OffenBlende64 9. April 2014, 19:06

    Nur nicht so bescheiden Eva.
    Das ist Fotokunst.
    Es ist schon eine Kunst dieses Motiv als solches zu erkennen und dann in dieser Perfektion zu präsentieren.

    LG Peter
  • a-b-c 7. April 2014, 8:10

    Spätestens bei dem Wort "Fotokunst" treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht, danke dafür! Ich weiß aber um meine Grenzen Bescheid, trotzdem danke dir sehr für deine Worte!

    LG eva
  • Foto Pedro 7. April 2014, 7:42

    Hier spricht man bereits von Fotokunst ++++++
    LG Pedro
  • a-b-c 5. April 2014, 20:03

    Danke Hartmut für deine Anmerkung!

    LG eva
  • Hartmut Wulf 5. April 2014, 15:34

    Ein klasse SW-Arbeit.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz