Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 14

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 14

  • irene de navarro 23. Februar 2013, 16:51

    segelohren
  • Pekka H. 23. Februar 2013, 15:44

    Nachtrag: Mein Kommentar war eine ironische Spitze gegen das aktuelle Agorabild. Sorry für off topic. Dieses hier ist mal wieder eine feine Idee und Umsetzung, und die Diskussion lohnt auch hier verfolgt zu werden;-)
  • the cappuccino kid. 23. Februar 2013, 10:47

    Lach! Wahrscheinlich ist der/die Besitzerin mit einer Gasmaske ausgestattet oder von Beruf GerichtsmedizinerIn.

    LG von Diana.
  • SuR 73 23. Februar 2013, 10:40

    @the cappuccino kid.
    du meinst, die Duftbäume hängen nicht umsonst so zahlreich am Innenspiegel... (-;
  • the cappuccino kid. 23. Februar 2013, 10:36

    Es strahlt so etwas passiv-agressives aus. Ich hoffe nur, dass was auch immer da hinten auf der Ablage liegen möge, aus Stoff ist. Lach!

    LG von Diana.
  • Erhard K. 23. Februar 2013, 10:02

    Ich sehe nur rot.
  • Schein Werfer 23. Februar 2013, 0:11

    nicht minder immobil
  • Suchbild 22. Februar 2013, 22:26

    Mauer-Blümchen.
  • Physiater 22. Februar 2013, 22:24

    damit man die Standarte nicht gleich riecht.
  • Pekka H. 22. Februar 2013, 22:23

    Ob hier nicht das Recht am eigenen Bild verletzt ist? Bei Fahrer oder Fahrerin hätte es ja auch nicht gereicht, einfach einen schwarzen Balken über Nase und Mund zu legen, wenn man sie fotografisch an die Wand stellt. Mich wundert ja gar nichts mehr, seit in der aktuellen Agora eine Person im Schaukasten der fc als Drogendealer präsentiert wird. Aber das Duftbäumchen hättest Du schon pixeln können ...

    Aber ansonsten schließe ich mich meinen Voranmerkern an.

    LG Pekka
  • Redpicture 22. Februar 2013, 22:04

    alle arten von gerüchen auf einmal.
  • SuR 73 22. Februar 2013, 19:52

    doch, aber die Bedienungen waren immer so beschäftigt...
  • SuR 73 22. Februar 2013, 19:35

    @Pixelakne
    das wäre wohl auch besser so :-)
  • Hans Peter von Wyl 22. Februar 2013, 18:57

    Tön in Tön ist auch schön ;)
    Gruss hp

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.8 mm
ISO 100