Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Moais auf der Osterinsel ]

[ Moais auf der Osterinsel ]

3.364 12

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

[ Moais auf der Osterinsel ]

... aufgenommen am äußeren Kraterrand des Vulkans Rano Raraku.


Have a Cigar !
Have a Cigar !
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 11

  • Gomatographie 22. Oktober 2009, 18:50

    Hier fehlt mir wieder der Kontrast.
  • hammi06 25. März 2008, 5:38

    Danke für die Ostergrüße! Ich hoffe Du hattest zu Ostern auch eine tolle Zeit! LG! Andreas
  • Gemeiner 18. September 2007, 18:32

    Hallo aus Hannover! Super Bilder! Wirklich! Ich möchte nächstes Jahr auch zur Osterinsel reisen. Gibt es auf O.Insel Möglichkeiten zum Bilder speichern/brennen?
    Grüße von gepesi68@arcor.de
  • Brigitte Lucke 11. September 2007, 23:10

    Stefanies Sicht gefällt mir. Ein Foto, das viele Fragen aufwirft, immer noch und immer wieder.
    Gruss Brigitte
  • Lidschlag 8. September 2007, 18:01

    Ulf, ich beneide dich. Für die Osterinseln hat es bei meiner Chile/Argentinien-Tour nicht mehr gereicht,und ich hätte mir das so gerne angesehen
    Durch die Froschperspektive kommt die Mächtigkeit der Köpfe richtig gut zur Geltung.
    Es sieht aus, als würden die Köpfe in Reihe den Hügel hinuterwandern.
  • Michl Bittmann 7. September 2007, 23:38

    Ich glaube, die Perspektive wurde schon erwaehnt...
    Sehr schoene Aufnahme. Ich hoffe, ich darf daraus
    schliessen, dass nun bald wieder ein paar Bilder aus
    dem Sueden Chiles folgen...
    Gruss Michael
  • EMK 7. September 2007, 22:27

    Das ist natürlich ein klasse Motiv und du hast eine sehr gute Perspektive für die Aufnahme gewählt!

    Grüße, Michael
  • Roland Brunn 7. September 2007, 21:37

    Ulf, wo du schon überall warst, ist sowieso der Hammer ! Das sind Träume für mich.
    Diese steinernen Zeitzeugen haben mich schon immer fasziniert und du zeigst uns in einem herrlichen Bild deine Begegnung mit ihnen. Klasse !!
    VG Roland
  • En Rico 7. September 2007, 19:58

    Finde auch grade die Perspektive besonders individuell :-)
  • Axel Wesche 7. September 2007, 19:45

    sehr beindruckend und eine starke Perspektive
    großartiges Foto
    lg Axel
  • Monika M.A. Becker 7. September 2007, 19:34

    ...die hast von einem sher günstigen Standpunkt aus aufgenommen, wirkt richtig gut.
    MB