Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.285 36

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

Mo-zart

dSLR, 85mm

Kommentare 36

  • Manfred Kliebisch 12. Januar 2007, 16:31

    wunderbar zart. fast außerweltlich. und dazu ein vollkommen unschuldiges Mädchengesicht. Klasse.

    LG Manfred
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 28. April 2006, 16:37

    Stark! fast wie ne Elfe oder so...
  • Ernst Thunert 2. März 2006, 15:35

    Das Bild hat eine Ausstrahlung die mir gefällt.
    Vielleicht das Introvertierte.
    Gruß Ernst
  • Hans Schlueter 23. Dezember 2005, 10:39

    Danke für alle Anmerkungen! Ich habe sie erst jetzt lesen können.

    (Sven: Ja, das kann man so schreiben.)

    Gruß!

    Hans
  • Michael Guntenhöner 22. Dezember 2005, 20:38

    ...es kommt drauf an, was man mit Kontrast erreichen will. Hier wird die verträumte Stimmung und die Zartheit des Models, durch den reduzierten Kontrast, schön unterstrichen. PRO
  • Jürgen Bartels 22. Dezember 2005, 20:38

    pro
  • Marianne Th 22. Dezember 2005, 20:38

    pro
  • Peter Hildebrand. 22. Dezember 2005, 20:38

    pro
  • tripleM 22. Dezember 2005, 20:38

    skip
  • Thomas Solecki² 22. Dezember 2005, 20:38

    contra
  • Guido lighthunter 22. Dezember 2005, 20:37

    naja, ich habe ganz normal eine "negative" meinung hier geschrieben und sogar das wort "sorry" benutzt.

    ein paar stunden später steht eine unsachliche und patzige anmerkung unter einem meiner bilder. ist doch klar, was da der auslöser war...

    ps: ich kann geschleime auch nicht brauchen, daher schätze ich hans schlüters kommentare, der schleimt nämlich nicht und ist sicher auch nicht beleidigt, wenn ich sein foto hier kritisiere. ist ja nur meine bescheidene meinung.
  • Kl. Brown 22. Dezember 2005, 20:37

    @ Guido:
    Ich kann es nicht leiden, wenn unter meinen Bilder nur Geschleime steht, in Gegensatz zu anderen. Ich habe mich hier angemeldet, um etwas zu lernen, deswegen bitte ich gerade Guido meine Bilder überhaupt zu beurteilen, dass Er bis dato erst gar nicht getan hat. Ich bin da niemandem böse, wenn ein negativer Kommentar komm, solange es keine Beleidigung wird nur sollte es nicht auf Kosten dieses Abstimmung gehen!!!!!
    Mit freundlichen Gruß an Guido mit der Bitte dieses mit mir direkt auszumachen und das Abstimmungsverhalten einiger User nicht emotional künstlich aufzuheizen, denn das Bild sollte doch bewertet werden, oder?


  • Hagen Orgus 22. Dezember 2005, 20:37


    P R O

  • Guido lighthunter 22. Dezember 2005, 20:37

    achtung,
    vorschlagender ist nicht kritikfähig!
  • Manuel Mörs 22. Dezember 2005, 20:37

    -

Informationen

Sektion
Klicks 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz