Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 19

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 19

  • Galina Toktalieva 26. Mai 2007, 12:14

    Gute Strassenfoto
  • Robert G. Mueller 25. Mai 2007, 12:29

    @Lukas: Großstädte in China habe ich zum Glück hintermich gebracht. Weil Peking, Hongkong, Shanghai oder die anderen nichts mehr mit dem China gemein haben. Das wirkliche China ist hier in den Kleinstädten zu sehen. Da wo die Menschen noch Zeit haben und freundlich sind und vorallem wo die Luft noch halbwegs sauber ist. Hier das ist in Qinhuangdao ca. 300 Km östlich von Peking. Ich war eine Woche in Peking zum fotografieren und danach Froh wieder raus zu sein aus dem Dreck, Staub und Lärm dieser mit Verlaub gesagt hässlichen Stadt. Wenn man China entdecken will muß man raus in die Provinzen fahren weil dort kann man was sehen und erleben.

    LG Robert
  • Lukas Zimny 24. Mai 2007, 17:31

    Wo ist den diese "Tolle Shoppingstreet" ? Vom Gefühl her scheint es ein kleineres chinesisches Kaff zu sein. (Sorry bin nur chonesische Großstädte gewohnt) . Ist mehr eine Art "Paparazzi Bild", aber genau darin liegt ja der Reiz dieses Bildes. Etwas irritierend finde ich, dass der Kopf den Typen genau hinter dem Model im Vordergrund ist. Beim ersten Blick dachte ich: Was für eine Elviswelle hat sie denn?
    In Farbe wäre das Bild jedoch sicherlich zu überladen.

    Gruss, Lukas
  • CanonaArt 17. Mai 2007, 14:08

    Schönes Street und wieder zwei hübsche Frauen. In Deiner Gesamtserie gefällt mir, wie Du alt und jung zeigst. Die Generationenunterschiede und -meinungen stelle ich mir krass vor.
    Gruss Raglintha
  • Dekadenz in Tüten 17. Mai 2007, 9:49

    nett
  • Tom Wolff 16. Mai 2007, 13:00

    Suchste jetzt Chinas Next Topmodel? ... Nette Anregung übrigens vom Paul ... das mit dem Playboy-Schild ...
    LG Tom
  • Gisela Aul 16. Mai 2007, 12:17

    Deine Models werden immer hübscher,bist wohl bald bekannt als Paparazzi,tolles Street
    lg.Gisela
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2007, 11:46

    @Heidi: Sind schon wieder um die 30°C und die Luftfeuchtigkeit geht auch schon wieder auf die 70% zu.

    LG Robert
  • Heidi Roloff 16. Mai 2007, 11:42

    ...und die Wasserflaschen sind immer dabei. Es scheint schon wieder heiß zu sein bei Euch ? Wie sind die Temperaturen denn so ?
    Das ist wieder ein sehr schönes Street-Foto.
    LG Heidi
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2007, 10:15

    @Anja: Da kann man mit nem schmalen Geldbeutel richtig was anstellen. Nen SILK RAVE kann man da schon auf die Beine stellen:-))
  • Anja Isabel Klemenc 16. Mai 2007, 9:33

    Toller Schnappschuss, möchte jetzt auch gerne in der MO (DE) Street sein mit einem dicken Geldbeutel :-))) lg, anja
  • Ulf B. aus dem WW 16. Mai 2007, 9:22

    wieder mal was aus der anderen Welt und wie immer sehr interessant gemacht

    lg Ulf
  • paules 16. Mai 2007, 8:25

    Finde Deine Models strahlen immer über alle........ Hast Du ein Plakat mit..."Hier fotografiert der Playboy"

    Gruss Paul
  • Michi D. aus dem WW 16. Mai 2007, 8:16

    @Robert: Na ich werde es ja mal erleben denke ich, wenn mein Schatz und ich mal da sin :-)
    LG Michi
  • Peter C. 16. Mai 2007, 8:14

    Mo Street, genial gesehen, passend für ein neues Street von dir ;o)

    LG Peter