Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

Måne, Midnatsol og Nordlys i Rørvik

....am 19.10.2005, gegen 20.30h ....

Qualität ist nicht besonders
(unterschiedliche Lichtquellen am Kai),
aber ich fand's witzig

Mond, Mitternachtssonne und Nordlicht

auf einem Bild zu haben :-)))

Kommentare 11

  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 13:01

    ;-) echt klasse! Da muss man ja ein Foto machen.
    VG Evelin
  • Fred Camphausen 9. Mai 2006, 4:54

    Hi Elfi:
    With the full moon there also. Nice picture.
    Peace, Campy
  • T. Schmiemann 1. Januar 2006, 1:29

    Tolles Bild.Was ich so auch kenne.Denn ich bin am 23.12.05-29.12.05 von Bergen bis Kirkenes mitgefahren.Es war eine sehr schöne Reise.
    mfg
    scholle
  • Barbara und Udo Scheer 23. Dezember 2005, 11:42

    Hat lange gedauert, bis ich die sonne entdeckt
    habe.;-)))
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Barbara
  • Niels Clemmensen 22. Dezember 2005, 23:10

    Wirklich gut gesehen. Drei Lichter in der dunklen Nacht.
  • Günter K. 22. Dezember 2005, 19:33

    die nordlys im ordner mal sehen, was soll man denn davon halten, klingt wie'ne einladung zum rendezvous, die zwei wollen schmusen und der mond scheint dazu. da könnte man fast neidisch werden, so romantisch, hach, hach .....ist dein titel eine art liebeslied, ;-),

    nüchtern betrachtet eine interessante perspektive, respekt für die leute, die solche trümmer steuern.......

    aber sag mal die midnatsol hat ganz ungeniert volle beleuchtung, die kennen sich wohl schon länger *zwinker*

    lg günter
  • Thomas Vanselow 22. Dezember 2005, 15:37

    *lol* So viele schöne Lichtmotive auf einem Bild - WOW. ;o))))) Klasse! :o))))

    lg Maike
  • Marita K. 22. Dezember 2005, 15:02

    Jetzt hast du mich aber schwer in's Grübeln gebracht. Ich dachte schon, ich hätte plötzlich Tomaten auf den Augen *g* - witziges Bild!

    LG Marita
  • devil-di 22. Dezember 2005, 14:59

    gut gesehen ;-))))


    wünsche dir & deinen liebsten ein schönes xmas und einen erfolgreichen start ins neue jahr

    lg

    di
  • Helmut F.H. 22. Dezember 2005, 14:21

    hallo Elfie
    die eigentlich seltene Kombination ist Dir hier ganz hervorragend gelungen,
    ein tolles Foto
    gruss helmut
  • Ingrid T. 22. Dezember 2005, 14:12

    Ein wirklich beeindruckendes "Spektakel" - schön beobachtet!

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz