Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mmuuuhh ..............

Mmuuuhh ..............

217 2

Gerd Petzold


Pro Mitglied, Islisberg

Mmuuuhh ..............

Eine Ente vom Klingnauer Stausee?

Richtig, keine Ente! Die Serie hat mangels Zeit Pause. Daher, stattdessen ein Griff ins "Archiv".

Eine Kuh aus Bonstetten (CH). Foto von 2004. Da, wo letzes Jahr noch die Kühe weideten, auf der Küehweid, werden heuer Häuser gebaut.

Kommentare 2

  • Thomas Ch. Zimmermann 23. Februar 2006, 18:37

    Sehr fein die Farben...tz
  • Anne-Dore Schwarz 28. Mai 2005, 7:28

    ein Foto mit der Beschreibung, die zum nachdenken anregt. Überall werden Wiesen und Weiden zu Bauland gemacht. Das kann man nicht wieder rückgängig machen. Bauland muß zwar sein, aber ob es in diesen Größenordnungen richtig ist? Alles geht auf die grüne Wiese, Industriehallen, Kaufhäuser und irgendwann sind es u.U. Bauruinen.
    Trotzdem gefällt mir Deine "Nichtente" sehr gut.
    VG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz