Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr B. aus W.


Basic Mitglied, südlich von Hamburg

Mmmmpfff...



Zitat: "wer's mag. ich finde es einfach zu bundich..."

...soll keiner zu kurz kommen hier.

*winkewinke* :-)

Kommentare 7

  • Herr B. aus W. 2. Februar 2009, 20:30

    ...aber man soll das natürlich nicht überbewerten...
  • Herr B. aus W. 1. Februar 2009, 14:12

    Es ging um das Spielen mit der Technik. Kommt nämlich nicht darauf an, ob man solche Fotos macht oder mag, es geht darum, ob man solche Fotos machen oder mögen könnte.
    Mein zweiter HDR Versuch überhaupt, insgesammt je 6 Aufnahmen pro Hälfte - für einfach mal Ausprobieren ist es doch ganz nett geworden. Jedenfalls ist das Ergebnis der Idee ähnlich.

    Der Anselm Adams wäre bestimmt ganz aufgeregt, wenn er das sehen könnte.

  • Henning B. 1. Februar 2009, 12:52

    Winke winke..
  • Henning B. 1. Februar 2009, 12:51

    besser..;-)
    Ich versuche mich darum zu drücken gut zu schreiben ;-)
    Allein der Einsatz verdient Lob.
    Pers. kann isch der Hei deinämik ränsch teschnig nich soviel abgewinnen.
    Bin da eher konservativ. Bei mir darf es ruhig mal Bereiche geben die im schwarz oder weiß verschinden.
    Tut ja manchmal dem Bild auch ganz gut.
    Hast du mal eine konventionelle Aufnahme davon, natürlich in SW? Würd mich einfach mal interessieren.
  • Frau Rot 1. Februar 2009, 12:10

    Aja, iss auch grell
    :-))
  • Elmaive-photographie 1. Februar 2009, 11:14

    I like this picture.
    Regards, Elmaive
  • Wolfgang Kolling 1. Februar 2009, 11:11

    ...gefällt besser...:-))

    lg Wolfgang