Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

Dieter Kniel


Free Mitglied, Königsbronn

mmmmmhh...lecker

hat sich diese Fliege gedacht und ist dem verlockenden (für uns nicht so angenehmen) Duft einer "Stinkmorchel" erlegen.

Kommentare 6

  • Silvia Wiese 27. November 2009, 15:17

    Eine feine Aufnahme in beeindruckenem Licht.
    Die Perspektive und der Schärfeverlauf passen!
    LG Silvi
  • Peter Kohl 17. Oktober 2009, 17:40

    prima Makro hast du da gemacht.
    LG Peter
  • Herbert Schacke 17. Oktober 2009, 13:46

    Na da ist de Arme wohl etwas zu spät dran...:-)))
    Hat auf dem ersten Blick nur noch wenig mit einer Stinkmorchel zu tun...
  • Burkhard Wysekal 16. Oktober 2009, 16:22

    Da haben die Anderen schon ordentlich zugelangt. Der grüne Schmadder ist schon entschwunden. Geblieben ist ein feines Bild mit der Fliege als Höhepunkt.
    LG, Burkhard
  • Frank Henschel 16. Oktober 2009, 15:56

    Der Geruch dieses Pilzes ist wirklich eine Beleidigung für unseren Nasen, aber das Foto ist dir gut gelungen.
    Gut das du diese kleine Fliege auch schön scharf ablichten konntest.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich gefreut. Schön wenn sich mal ein neuer FC-ler bei meinen Fotos ''verirrt''.
    Gruss Frank
  • Gerdchen Sch. 16. Oktober 2009, 15:40

    hmm - so sauber abgeleckt habe ich sie selten gesehen.
    stark
    LG Gerd