Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke De Boeck


Free Mitglied, Bad Arolsen

Kommentare 5

  • Yve H. 20. Oktober 2004, 16:31

    Schöne Zusammenstellung! :O)
  • Claudi St. 20. Oktober 2004, 16:31

    herrliche Collage :) So sieht man Besca selten - zum Äpfel essen ist draußen meistens keine Zeit, da muss man doch spiiielen ;o))
    LG, Claudi
  • Ellen Trappen 19. Oktober 2004, 18:51

    meine Nicky mag überhaupt kein Obst. Das einzige was sie annimmt sind ganz fein geriebene Möhren.
    Sie ist halt sehr verwöhnt.
    LG Ellen
  • WoPy 19. Oktober 2004, 7:54

    Hallo Anke,

    sehr schöne Serie hast du da gemacht. Der tiefe Standpunkt ist klasse. Man sieht ihm richtig an, wie es ihm schmeckt. Unser Calou verdrückt an Obst (Äpfel, Bananen, ..) und Gemüse (Gurken, Paprika, Tomaten, ...) auch einiges mit Genuss.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Kerstin Lührs 19. Oktober 2004, 0:42

    Ohh,ich kenn da noch einen:-)
    Joe hat beim Giesbert Keller,der einen wunderschönen Garten mit Apfelbäumen hat, bei der Ernte geholfen und ich weiß nicht wieviele Äpfel er verdrückt hat,so schnell konnte ich gar nicht schauen.
    Na ja und dann meinte Joe dem Giesbert die Äpfel wieder geben zu müssen.War weniger schön.
    War mir schon peinlich.
    Schöne Zusammenstellung.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz