Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

mmmmhhhhhh..... :-)

Birnen-Joghurt-Torte

Eigentlich wollte ich sie ja für mich und einige spezielle Anlässe behalten.
Aber immer nur alleine geniessen macht mich zu satt!

Wer an dem supereinfachen Rezept interessiert ist, dem kann ich helfen.



canon powershot G3

Hintergrund mir ps beruhigt


Kommentare 19

  • Heiko Schönschmidt 14. Januar 2004, 10:16

    hmmmm lecker :-)
  • LUI CADA 13. Januar 2004, 23:19

    Och Mina!!!! Nu bin ich aber enttäuscht! Tee hätt ich, also keine Ausrede! :-)
  • Anne Kaya 13. Januar 2004, 17:56

    Genau ...mmmhhhhhhhhhhh sieht einfach lecker aus, gut festgehalten.


    LG Anne
  • Mina Zander 13. Januar 2004, 14:38

    Claudia, 728 km soll ich laufen? Ui, ich sitze hier zwar heute in Jogginghose, weil ich eigentlich laufen wollte, aber es hat zu doll geregnet, das musste ich mir dann doch nicht antun, aber zu dir, wäre ich nicht gelaufen, das ist mir wirklich zu weit, bei aller sisterliebe! *g*
    Ausserdem nehme ich lieber einen Tee!

    LG von sister M
  • Werner M. 12. Januar 2004, 22:21

    sieht reizend lecker aus....nur....geht das auch ohne Joghurt....(ist nicht so mein Ding) .?... dann greife ich gerne mal zu....

    Gruß hinein in die Nacht
    von Werner
  • Denise R. 12. Januar 2004, 19:24

    Schleck!!!!!!!!!
    *Riesenaugenbekomm*
    *Mundnichtmehrzukrieg*
    *staun*
    Mmmmmmmh.....
    *Wasserimmundezusammenlauf*

    *währendallediskutierenundesnichtsehen-hihi-sichgleichschnelleinstückwegschnappt*
    (Bestimmt hats keiner gesehn...)

    *dummdidumm*...
    *Lallallaaa....*
    *pfeiffel*
    *träller*

    Ist was? :-)

    :-0

    LG Denise R.
  • LUI CADA 12. Januar 2004, 18:41

    Sag bloß!!! Soll ich hier? Gleich hier unten hinschreiben? :-)))
  • LUI CADA 12. Januar 2004, 18:21

    Hihi...... so ists recht!
    Aber Haltung bewahren, gell!
  • Michael Kindtner 12. Januar 2004, 18:08

    Will aber auch dabei sein,bin auch ganz brav. ;-))
  • LUI CADA 12. Januar 2004, 17:58

    Andreas - und ob da Willi drin ist/war!!! Nur vom Besten!!!
    Die Birnen innen in der JoghurtSahnefüllung waren damit getränkt....... und .......... mmhhh..... oh - ich könnt euch grad weiter vorschwärmen! *grins*

    Äh - usertreffen bei Kaffee und Torte? Wenn dann nur inoffiziell für besondere Buddies!
  • LUI CADA 12. Januar 2004, 17:55

    Ha! Da hab ich euch aber den Mund ganz schön wässrig gemacht, was?
    Bei so vielen Nachfragen, da werd ich mir das mal überlegen...... und Mina! Zieh dir mal die Sportschuhe und die Jogginghose an. Lauf einfach los, klingeslt dann bei mir. Der Kaffeeduft wird dir dann in die Nase steigen, die Torte deinen Appetit dämpfen und die Lücke zwischen Bäuchle und Hosengummi wieder etwas verkleinern! :-)))
    Das gilt übrigens auch für dich Heinz! Du fängst einfach von der anderen Seite her an zu joggen. Mal sehn wers als Erste/r schafft!
    Maike, übrig ist leider nix mehr, aber für euch würd ich nochmal eine backen.... wenns sonst niemand macht. Niemand will das Rezept!!!!!! Ohhhhhhh...... *g

    Grüssle - claudia
  • Maike C. 12. Januar 2004, 17:32

    ich komm vorbei *g* ist noch was übrig?
  • Reinhold Bauer 12. Januar 2004, 17:32

    tja, das wärs jetzt zur Tasse Kaffee..........
    Einmal würde ich noch sündigen, denn einmal ist doch keinmal..........
    lg reinhold
  • Mina Zander 12. Januar 2004, 16:05

    Sieht schon lecker aus, aber wie ich heute gerade wieder gesehen habe, ist bei mir Diät angesagt! Sowas habe ich zwar noch nie gemacht, aber einige Kilos müssen weg, also gesünder essen und die Torte kann ich leider nicht mitessen! *g*
    Gibste mir ein Rezept, was ich tun kann um schnell Pfunde loszuwerden?

    Mina grüßt zur leckeren Torte!
  • A N D I 12. Januar 2004, 15:55

    Also wenn mir Gerd und Michael nicht schon alles weggegessen haben,
    würde ich auch noch gerne ein kleines Stückchen abgreifen!
    Man sieht, Du bisch halt a richtige "Vollblutschwäbin".
    Maultascha kannsch bestimmt au perfekt, gell?!
    Kannsch übrigens gern die Tage mal vorbeikommen,
    hab grad Kehrwoch... :-((
    Würde mich natürlich erkanntlich zeigen!
    Habe nämlich auch gerade was leckeres in den Backofen geschoben...
    Bis denne, Andi

Informationen

Sektion
Klicks 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz