Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

mmmmh, der war lecker

man gönnt sich ja sonst nix :-))

Kommentare 8

  • nikon d5000 13. April 2013, 3:51

    Da hätte ich dir gern einen Teil deiner Sünde abgenommen :)
  • Stuppsi 12. April 2013, 15:20

    Theo schreibt es bereits, das ist Sadismus! ;-))
    Aber schön dokumentiert.
    LG Elke
  • Theo Stadtmüller 12. April 2013, 14:38


    ich finde Dein Bild schon fast sadistisch. :-)
    Wenn ich mir vorstelle was ich sehe, dann läuft mir das Wasser im munde zusammen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Torsten TBüttner 12. April 2013, 10:49

    das glaub ich gern :-) sieht gut aus
  • Baumgartner Josef 12. April 2013, 8:35

    Das nenne ich Verführung, am frühen morgen, und
    was bekomm ich am Abend vorgesetzt, vielleicht einen Salzhering...? An diese Aufnahme, muß ich den ganzen Tag denken, wer so ein leckers Stück Torte, servieren kann. lg. Sepp
  • Heurisch Dieter 12. April 2013, 8:22

    Mhh, das Wasser läuft mir im Mund zusammen, für ein gutes Stück Torte laß ich jedes Schnitzel stehen....grins! LG Dieter
  • Karin D.. 12. April 2013, 7:37

    Danke ,der Lacher am Morgen, einfach Klasse
    Lg Karin