Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Mmmmh & Bääääh

Emotionen:....

manchmal sollte man sie herauslassen:-))

Gesehen und fotografiert im Allchemisten-Garten des Schloss Weikersheim Ba/Wü in dem noch weitere, oftmals skurile Masken zu bewundern sind.

Foto von Manfred: Alpha700 mit 16-80er C. Z./hier: 80 mm / F: 7,1 / T: 1/60 / ISO: 160

Kommentare 24

  • Helga a.m.H. 27. August 2010, 19:12

    Sehr ausdrucksstark die beiden Skulpturen - bei der Rücksichtslosigkeit so mancher Autofahrer - und sogar Traktorfahrer! gegenüber Radfahrern wie ich sie dieser Tage erleben mußte, bin ich mehr für ein Bääääääh....

    Lg und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Helga
  • Olli Bode 3. August 2010, 23:15

    Sehr witzige Masken - beide Ausdrücke gefallen mir.
    Gruß aus dem WWW
    Olli

  • Ursula Fliether 3. August 2010, 15:17

    Alle Achtung für den Steinkünstler, der diese ausdrucksstarken Masken hergestellt hat. Und auch Euch, die ihr sie gesehen und so prima für uns festgehalten habt. LG Ursula
  • Motie 2. August 2010, 20:28

    Das sind ja tolle Gesichtsausdrücke,
    und super von euch festgehalten.
    Momentan wären wir auch eher für Bääääh....
    LG Monika und die Jungs
  • Marianne Th 30. Juli 2010, 18:43

    Eindrucksvolle Mimik, auch ohne Worte kann man viel ausdrücken, was die bestens präsentierten Masken bestens vermitteln.
    LG marianne th
  • Zwecke 30. Juli 2010, 16:00

    Eine tolle Collage in Farbe und Schärfe.
    Witzig die Gesichter, erinnern sie mich doch an eine Maske in Passau:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Passauer_T%C3%B6lpel
    Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Ich verabschiede mich wegen Computertausch :-)
    LG Horst
  • Dieter Goebel-Berggold 29. Juli 2010, 12:11

    :-)) Klasse gesehen.
    Gruß Dieter
  • Daniela Jelen 29. Juli 2010, 11:02

    Hallo, Ihr 2!
    Super! Ich mag Skulpturen mit gaaaanz viel Mimik!
    Habe gestern ein Clownmuseum besucht... da gabs auch viel davon... und ich habe mitgemacht!
    LG Dany
  • Josef Schließmann 29. Juli 2010, 9:59

    Herrlich abgelichtet diese Masken, lädt zum Schmunzeln ein.

    LG Josef
  • Abeja 29. Juli 2010, 9:00

    Lachen,weinen,schreien,schmunzeln,grübeln,träumen.........wer das nicht mehr kann ist arm dran.
    LG Bine
  • Trautel R. 29. Juli 2010, 6:24

    hervorragend hast du, lieber manfred, die beiden masken festgehalten. du erinn erst mich daran, dass an einer eingangstür unseres theaters zwei in kupfer angebracht sind, die ich auch wieder einmal festhalten sollte. "tragödie" und "komödie" sind gemeint.
    lg trautel
  • Heike Stangl 28. Juli 2010, 22:55

    Das sind ja tolle Gesichtsaustrücke in Stein gehauen. Sehr gut gesehen. Tolle Darstellung.

    lg Heike
  • Mary Sch 28. Juli 2010, 19:08

    Die beiden Masken mit der außergewöhnlichen Mimik habt Ihr perfekt festgehalten. Tonung finde ich auch passend.
    LG mary
  • Heidrun-W. 28. Juli 2010, 18:36

    die beiden masken habe ja eine tolle mimik ... gute zusammenstellung!
    lg heidi
  • Klaus Kieslich 28. Juli 2010, 17:38

    :-) :-)...einfach klasse Masken,die Du bestens ins Bild gesetzt hast
    Gruß Klaus