Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

soap00


Pro Mitglied, München

Mmmm was mach ich jetzt....

...könnte er gerade in diesem Moment denken.

Kommentare 7

  • soap00 7. April 2012, 18:29

    @andrea
    Das beste war, es hat ihn gar nicht gestört das seine Nase so schön am laufen war :-).
    LG Mathias
  • andrea aplowski 7. April 2012, 13:22

    Klasse Moment, gerade weil die Nase so schön am laufen ist.
    lg andrea
  • soap00 8. November 2011, 19:13

    Hallo Wiebke,

    der Kleine war da gerade beim futtern (Raubtierfütterung, na so schlimm wars nun doch nicht *grins*) und hatte so vieles im Garten zu entdecken... dann rennt da noch einer mit einer großen Kamera herum, ich wars, und macht Fotos. Als er sein Würstchen gegessen hat hatte ich den Eindruck das er mit seinen Gedanken weit weg war. Hat Spaß gemacht ihn ein wenig zu beobachten.

    Grüße Mathias
  • Wiebke Q-F 8. November 2011, 11:57

    Das Gesichtchen des kleinen Rotznäschens meint man lesen zu können. Eine schöne Momentaufnahme.
    LG wiebke
  • jypsi 6. November 2011, 12:12

    Was für ein süsser Spatz !
    Schönes Kinderportrait .
    l.g.jypsi
  • soap00 28. Juni 2011, 22:57

    @Helga
    Stimmt er ist ein ganz süßer kleiner Kerl. Das da was läuft hat ihn die ganze Zeit nicht gestört, bei Kindern ganz normal denke ich... sieht man sehr oft :-).
    Grüße Mathias
  • Helga Jobst 28. Juni 2011, 13:05

    Wie wärs mit Nasen putzen. Aber das machen natürlich Kinder nicht gerne.
    Ein süßer Bursch !
    L.G. Helga