Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eschi65


Free Mitglied, Berlin

mmmhhhhh Spaghetti

Unser Hamster lässt es sich gut gehen und verputzt gerade eine Nudel.

Kommentare 9

  • kannaren 26. März 2009, 10:47

    A cute foto from ye Hamster, all the best regards Kev.
  • Eschi65 7. Februar 2009, 14:23

    Wir haben dazu ein Gestell, das aus der Kugel ein "normales" Laufrad macht. Das steht dann offen auf dem Tisch und sie kann rein und raus und rein und raus.
    Sie legt sich dann auch drinne hin und macht ein nickerchen.
    So nu hamm wa uns mal wieder alle lieb und jetzt widmen wir uns wieder der Fotografie.

    LG Thomas
  • Neumann Photography 5. Februar 2009, 13:00

    ist der ball dann zugeschlossen? oder bleibt der offen.

    wenn sie selbst bestimmen kann, wann sie drin sein will, gehts ja noch. Ich hab als "rollspielzeug" so ne frettchen röhre. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, nur ich sehe allzuoft auf youtube. z.B. , das Halter ihre Hamster in die dinger sperren und dann gemeinsam im wohnzimmer rollen lassen und das macht mich traurig.

    Ich will auch kein tierschützer forum hieraus machen, nur Hamsterbälle gehören nicht zu meinen favorisierten spielgeräten.
  • Eschi65 4. Februar 2009, 13:18

    Also mal an alle die dies hier für ein "Tierschützerforum" halten. Sie (es ist ein mädchen) darf sehr wohl frei herumlaufen und geht "FREIWILLIG" in die daneben gestellte Kugel. Was soll man daraus schliessen? Der Versuch sie nach ca 10 Minuten wieder herauszuholen hat lediglich zur Folge, dass sie nach einer kurzen Pause wieder von "ALLEIN" hineingeht. Ich habe in 40 Jahren die verschiedensten Tiere gehabt und KEINES musste sich gequält fühlen.
    Dieses Foto habe ich nur reingestellt, weil es (wie ich finde) niedlich aussieht.
    Ich hoffe die Diskussion damit zu beenden. Dem Hamsterflüsterer gebe ich recht und unser Hamster verfügt über ein grosses Laufrad mir geschlossener Lauffläche, welches sie auch gern benutzt.
  • Hamsterflüsterer 4. Februar 2009, 12:28

    SO NICHT! (:-(
    SO NICHT! (:-(
    Hamsterflüsterer


    Ein hübshes Tier!

    @Neumann Photography:
    Tja, sehr traurig, dass das vermeintliche Herumtollen der Hamster in einer Laufkugel immer wieder mißgedeutet wird, aber ich gebe hier nicht den Besserwisser und möchte nicht dass sich jemand angegriffen fühlt. Leider hast du Recht.

    Wäre schön und viel gesünder - wenn schon kein Freilauf im hamstersicheren Zimmer möglich ist - wenn dieses Hamsterchen hier wenigstens ein großes Laufrad mit geschlossener Lauffläche hätte.

    Gruß Ariane
  • Neumann Photography 4. Februar 2009, 11:32

    ...laufkugeln sind tierqäulerei und ich bezweifle, das ein Hamster es liebt, darin rumzurollen.
  • Eschi65 2. Februar 2009, 15:57

    zu Nikonianer: ja schon aber sonst wäre die Kugel weggerollt.

    zu Claudia: ja das ist eine Laufkugel, die sie sehr liebt.
  • Claudia Kunel 2. Februar 2009, 15:54

    Worin sitzt er denn da? Hoffe doch nicht in einer Laufkugel... LG Claudi
  • Nikonianer 2. Februar 2009, 15:53

    Süüüüß, aber die Hände stören ein wenig.