Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 8

mb-art-mannheim


Pro Mitglied, Mannheim

mmmhh

Vielen herzlichen Dank Aminata, für das spontane supernette shooting.
- und sorry,- aber ich musste es einfach hochladen, weil ich es einfach zu süss finde :o)
...Danke auch an Daniela Mühlfeld für MakeUp.
Canon30D - EF50 - 1:1,4 - F9 - 1/250
- Das Bild ist unbearbeitet ! -

Kommentare 8

  • Dirk Bisdorff 15. Dezember 2006, 20:19

    Gut gemacht....sehr nett
    MfG Dirk
  • Martin Fritzsche2 22. September 2006, 15:11

    +++
  • U. Thau 11. September 2006, 19:58

    :)
  • Cathrin Fischer 5. August 2006, 23:17

    Hi Manfred,

    cooles Foto, sieht sehr natürlich und spontan aus.
    Ach unruhiges Hintergrund schnickschnack.... das Foto ist süß.
    :o)

    LG Cathrin
  • Peter Ackermann 24. Juli 2006, 13:09

    Ja, weiter aufblenden hätte geholfen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ivy Ó Donóghúe 24. Juli 2006, 1:01

    Ich gebe Sinan recht. Der Hintergrund ist zu unruhig und lenkt den Blick ab. Richtig blaues Wasser oder ein frischer grüner Hintergrund ... irgend etwas das mit der schönen Hautfarbe Deines Models einen richtigen Kontrast bildet ... dann wäre es nahezu perfekt.
  • mb-art-mannheim 24. Juli 2006, 0:04

    @Sinan: hassde räschdd... ...nur:
    als Location stand uns spontan nur der Hinterhof der Wohnanlage zur Verfügung und ich war dabei vollstens bemüht einen Blickwinkel zu finden, an dem man die 5-Stöckigen Häuser ringsrum nicht unbedingt sieht.
    Im Nachhinein hätte ich wohl auch eine niedrigere Blende wählen können...
    Zudem ist dass Bild absolut "Nullkommanullstens" bearbeitet. :o)
    LG Manfred

  • Sinan Arslan 23. Juli 2006, 23:56

    Ein sehr gute Pose, im hindergrund sind zu viele störung, nur grün wäre besser oder nur wasser du hast zuviel sachen, aber trotzdem gute foto

    gruß sinan