Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Mmmhh - Lecker

Alles muss man auch nicht haben.

Danke für´s Schauen

Kommentare 6

  • Horst Schulmayer 7. März 2013, 21:22

    Und wie werden die gegessen? Eine Portion beinhaltet 10 Stück dieser armen Wesen? ... ich würde vermutlich Veganer werden - aber da finden die sicher auch etwas zur Abschreckung :-)
    Das Motiv hast du bestens umgesetzt!!
    Gruß Horst
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 18:47

    Sieht aber wirklich lecker aus !
    Man muss wirklich nicht alles haben, aber probieren würde ich schon wollen.
    Gruß Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 25. Februar 2013, 7:50

    Sieht doch garnicht so schlecht aus,würde ich auf alle Fälle antesten.
    Gruss Berny
  • Rheinbild 24. Februar 2013, 21:23

    Naja, da gibt es doch auch so eine platte, karamelisierte Variante... So ist es doch fast ein "normales" Grillgut.
    Ne gute Idee auch sowas zu knipsen. Sehr informativ.
    LG
    Rheinbild
  • -Pic-ArT- 24. Februar 2013, 20:10

    uppsss...frittierter "Geier" am Spieß...einen guten Wünsch ich...;-D
    Die Farbe der Viehcher hast Du bestens festgehalten, knackiges Bild und knusperige...;-)

    vlg Torsten
  • mag ich 24. Februar 2013, 19:40

    frittiert?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 400