Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaltenrieder Thom


Free Mitglied, Schönbühl

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 14. August 2008, 7:23

    grins.. die hundedame hat ja recht gealtert, wir ja auch.. dar automatikprogramm brauch ich (seit dem kurs im schlosshotel) praktisch nicht mehr. merkte sehr schnell, dass die automatik einen mix macht, welcher in solchen lichtverhältnissen nicht alles so rüber bringt, dass es gefällt (stimmt).

    lg
    gerhard
  • Kaltenrieder Thom 13. August 2008, 23:06

    Hallo Gerhard
    Gute recherchiert. dieses Photo ist noch aus meinen nicht exprimentellen Zeiten. Ich glaube dieses Photo entstand mit dem Automatik-Programm (grün).
    Danke noch für deine "Kritik". Nur so kann man lernen.Stimmt mit Pfoten wäre es noch ausdrucksvoller.

    LG
    Thom
  • Engel Gerhard 13. August 2008, 16:48

    nach laaanger recherche (der hundemarkennummer..) muss dass "pritty" sein! nass und auf lob wartend. schöner gesichtsausdruck. ein brustbild.. irgendwie fehlen mir die pfoten, welche das abtropfende wasser noch unterstrichen hätte. schwere lichtverhältnisse. in welchem modus hast du dieses bild gemacht?

    lg
    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz