Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Mmmh lecker :)

Die Wildkrokusse, erkenntlich an ihrer blassen Farbe, sind eine der ersten Nahrungsquellen für die Insekten im Frühjahr, da braucht man nicht lange zu warten, bis sich eine Biene niederläßt.

Ein bißchen Eigenwerbung ;))

***** Zur Zeit im Voting *******

Frühlingsglöckchen.
Frühlingsglöckchen.
Gunther Hasler

Kommentare 16

  • Kerstin P... 19. März 2005, 6:18

    Tolles Wildkrokusfoto - gefällt mir sehr mit dem Bienchen ....
    LG Kerstin
  • Ulrich Gruber 19. März 2005, 0:46

    Hallo Gunther.
    Da hatten wir beide ja die gleiche Idee für unsere Bildtitel :-)
    Hmm lecker ...
    Hmm lecker ...
    Ulrich Gruber

    Deine Bilder finde ich aber neidlos besser.
    LG Uli.
  • Horst Glaser 18. März 2005, 23:15

    EINE Biene, Gunther? Hunderte, Tausende oder wie der Trierer sagt: enn Milljuun.


    Gruß Horst
  • Anne Gie. 18. März 2005, 22:49

    Dieser Anblick erfüllt einen mit Freude, schöne frische Farben und die hungrige Biene :O)..... und Mareikes Anmerkung hat mich gut zum lachen gebracht :O)))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Karl Heinz Rangs 18. März 2005, 22:45

    Also, die Bienen sind wohl momentan ziemlich ausgehungert. Mareike trifft das mit ihrer Anmerkung genau :-))) Diesen Moment hast du sehr gut festgehalten.
    LG Karl Heinz
  • Leander S. 18. März 2005, 21:20

    Hinein ins Vergnügen :-)) Die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Sehr schöne und farbenfrohe Aufnahme!!
    LG Leander
  • Doc Martin 18. März 2005, 19:31

    Schöne Stimmung und Schärfe, ein richtiges Frühlings-Makro zum Durchatmen...
    LG Martin
  • De Wolli 18. März 2005, 19:15

    Ich wollte, ich könnte so dolle Anmerkungen wie Mareike.
    Ich sach ma einfach: Gut.
    Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 18. März 2005, 18:47

    Ja Gunther, nun ist es wieder soweit: Sonne!!!! Da findet man auch wieder so schöne Motive wie das von Dir. Klasse Aufnahme.
    LG Dieter
  • Jürgen Gräfe 18. März 2005, 18:42

    Gute Schärfe. Gefällt mir!
    fG
    Jürgen Gräfe
  • Rainer Fritz 18. März 2005, 18:37

    Ein super Makro! Herrliche Farben und Bildschärfe. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Erich Martinek 18. März 2005, 18:32

    Wow ! Ein SUPER Makro.
    Du hast die Biene schön erwischt, bei ihrer Arbeit.
    LG Erich
  • Mario Finkel 18. März 2005, 18:27

    Hallo Gunther,

    das ist eine wunderschöne Aufnahme und vor allem die Farben gefallen mir hier sehr! Die Biene natürllich auch!

    Mal sehen, wann ich den ersten Schmetterling dieses Jahr sehe. Vielleicht ja auf Rügen!

    LG Mario ^^
  • Mareike Heuser 18. März 2005, 18:27

    und sie stürzt sich hinein
    presst
    quetscht
    frisst
    saugt
    endlich.......
    frühling
    und wieder bienenfutter
    hmmmm
    klasse festgehalten
    gruß mareike
  • M.Gebel 18. März 2005, 18:11

    Hier ist es seit zwei Tagen wolkig.:-(( Umso mehr kann ich mich an deiner schönen Aufnahme erfreuen.:-)
    LiGrü
    Markus