Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mmmh, das schmeckt...

Mmmh, das schmeckt...

395 4

Andi Z. 1


Free Mitglied

Mmmh, das schmeckt...

Nikon F80; Kodak Elitechrome

Die vielen Ziesel auf einem Campingplatz am Zicksee, Burgendland, waren zwar nicht sonderlich scheu, dennoch schwer zu fotografieren, weil sie normalerweise wie irre herumhetzten und in Sekundenschnelle in ihre Erdlöcher verschwanden.

Kommentare 4

  • Wolfgang Leierer 10. Juni 2004, 12:46

    Hallo Andrea,
    Gut gestaltete Zieselaufnahme, wobei das zu kräftige Grün ein wenig stört. Kann mir vorstellen, dass dies vom Scann kommt. Na’ ja der Kodak in der Natur, bin schon vor Jahren wie viele Naturfotografen auf Fuji-Sensia umgestiegen. Probier ihn mal aus! Vielen Dank für die Anm. zu meinem Foto.
    Gruß Wolfgang
  • Maria J. 22. August 2003, 17:52

    Ein zauberhaftes Tierfoto!
    Die Grüntöne mit dem weißen Fleck in der Mitte gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß, Maria
  • Yvonne Sophie T. 22. August 2003, 15:36

    oooh, wie putzig!!! das ist ja sooo niedlich das bild.
    den bildaufbau und die farben gefallen mir hervorragend. gute arbeit! es fehlt nur ein tuck schärfe auf dem kerlchen.
    ach ja, und die zwei fleckchen (vom scan?) hätte ich noch weggestempelt.
    LG
    Yvonne
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. August 2003, 13:12

    Super eingefangen!!!!!!!! Gruß Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz