Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

*° MMK °*

Reloaded / etwas geänderter Schnitt!

Das Museum für Moderne Kunst (MMK) wurde 1991 eröffnet und zählt heute zu den wichtigsten Museen in Europa. Gebaut von dem Wiener Architekten Hans Hollein ist das MMK einer der spektakulärsten Museumsbauten der Postmoderne. Ein Besuch dieses Museums gehört zum unverzichtbaren kulturellen Ereignis in Frankfurt.

Ich persönlich kann mit den "eingelagerten Kunst-Objekten" nicht all zu viel anfangen. Die Architektur aber, zieht mich immer wieder dort hin.

Kommentare 8

  • Dieter Waschinger 21. Dezember 2009, 18:08

    Starkes Color Key.
    Mit dem Museum muß ich dir recht geben, der größte Künstler ist der Architekt :-)
    Gruß Dieter
  • Holger Droste 16. Dezember 2009, 21:58

    das ist großartig !
  • Don Pino 16. Dezember 2009, 12:47

    Sehr gelungener Bildaufbau
  • Dieter Craasmann 16. Dezember 2009, 7:48

    Hattest Du das nicht erst vor ein paar Tagen hochgeladen?
    Wie auch immer, ein perfekt gestaltetes Bild,
    klasse mit der Farbreduzierung.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ahrt-Design 15. Dezember 2009, 21:05

    sehr beeindruckend vergleichbar der PdM in München. Das MMK steht auf meiner Liste. LG Wolfgang
  • L.K-Photo 15. Dezember 2009, 20:31

    Die Kunst in der kunst... feines Foto. Gefällt mir sehr gut, VG Lars
  • Gerd Frey 15. Dezember 2009, 20:22

    jau!
  • WhitePointer 15. Dezember 2009, 20:01

    Klasse Kontrast! Richtig gut wie du das Bild in Scene gestellt hast!
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz