Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

MMK

Museum für Moderne Kunst
Frankfurt a. M.

Das Frankfurter "Tortenstück" besuchen viele nicht zuletzt wegen der besonderen Architektur......... kaum ein Mensch ahnt von außen was er innen vorfindet

Kommentare 20

  • Holger Wittich 20. Juli 2008, 21:17

    sehr klasse!

    gruß

    holger
  • Matthias JakobJena 22. Mai 2008, 15:37

    schöne Sichtweise

    Matthias
  • Peter W. Lamping 5. Mai 2008, 21:39

    Hm....
    Hast mich neugierig gemacht!
    Danke!
    LG Peter
  • Alfons Gellweiler 2. Mai 2008, 9:14


    Hier begreife ich auch den »Rahmen« im Rahmen einer Bildaussage; er drückt das Bild zusammen, macht es noch schlanker betont noch stärker die Vertikale.
    Klasse !

    Grüße Alfons
  • Thomas Göttfert 28. April 2008, 11:27

    Du hast trotz der klaren Linien und "nüchternen" Darstellung dieses Bildes sehr viel Fantasie.
    Das muss man erst mal gedanklich erfassen - was einfaches so in Szene zu setzen.
    Finde ich ausgesprochen gut.

    lg Thomas :))
  • Luis Afonso Goncalves 21. April 2008, 18:03

    Ein sehr schönes bild.

    lg

    Luis
  • Florian Grenda 21. April 2008, 17:35

    irgendwie hats was... könnte nicht sagen, dass es mir nicht gefällt...
  • Ulrike S. Hardberck 21. April 2008, 11:55

    boah bella - was ein hingucker!
    ich glaube, dass ich da auch mal hinmuss.
    das bild gefällt mir extrem! um mal in ungefähr deinen worten zu reden: in der pingeligsten aller welten hätte ich nur die linke stange geradegezogen und ja, die treppchenbildung oben sehe ich auch.
    aber beides tut dem bild keinerlei abbruch - es ist sehr gelungen. und der rahmen passt auch.
    lg, ulli :-)
  • Rheinhilde Schusterwörth 21. April 2008, 9:34

    Hallo bella,
    raffiniert und schlicht, mit allem was frau braucht. Wie ein „Kleines Schwarzes“.
    Hervorragend gesehen und umgesetzt.
    Gruss
    Rheinhilde
  • Marco Schweier 21. April 2008, 5:37

    Der Schnitt macht das Bild zu einem kleinen Kunstwerk. Mutig und richtig gut.
    Gruss Marco
  • Ralf Schmidt 21. April 2008, 0:23

    Toller Ausschnitt! Mit dem ungewöhnlichen Rahmen, schön in Szene gesetzt.
    Gruss, Ralf
  • Ulli F. Engel 20. April 2008, 23:33

    Schlicht und schön - SEHR SUBTIL und gekonnt !
  • Frau W. 20. April 2008, 23:25

    zuwenig Bild um Raum oder Architektur darzustellen.
  • Matthias Bruckschlögl 20. April 2008, 23:03

    ist mir ehrlich gesagt zu viel weiß aussen rum

    Matthias
  • Björn Pedersen 20. April 2008, 23:03

    Ich muss auch sagen, das Bild wirkt. Der Bildaufbau passt gut .

    Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich gefunden: Die waagrechte Geländerstrebe in der Mitte zeigt in meinen Augen Treppchen durch das verkleinern. Oder ist es doch mit einer Wendel verziert?

    LG Björn