Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 35

  • bruninature 14. Juni 2015, 22:11

    Was für ein goldiges Kerlchen, ich drücke euch ganz fest die Daumen das es ihm bald wieder besser geht. Lg Bruni
  • Ute. - Niedersachsen 17. März 2015, 22:18

    rosig!!!

    grüssle ute
  • Sara Vanoni 3. Dezember 2014, 14:22

    molto bella come immagine +++++++ciao
  • dreamcat 23. November 2014, 20:05

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen Samtpfote!
    Mein Merlin ist letzten Mittwoch verstorben!
    LG Gisela
  • Lubeca 25. September 2014, 22:44

    Dieses genüßliche Schlecken kenne ich von unserem Kater auch (meistens nach einem Happen Käse - er liebt Tilsiter), aber so ein schönes Farbenspiel von dunklem Gesicht, rosafarbener Zunge und intensiv blauen Augen bietet er als normale Hauskatze nicht. Wir lieben ihn aber trotzdem ;-)) Schönes Katzenportrait!

    LG Sabine
  • Ingrid Sihler 27. Juli 2014, 18:45

    Was für ein Blick, die wunderschönen Augen und dann
    noch das niedliche Züngelchen, ganz entzückend, diese
    Aufnahme von Floh

    glg
    Ingrid
  • MiRo 9. Juli 2014, 20:22

    eigenartig schön !!!
    hG Roland
  • Steinimann 28. Juni 2014, 18:43

    Eine bildschöne Dame ! LG Steinimann
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2014, 17:18

    Klasse, wie Du diese Szene festgehalten hast.
    Schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Luwwiss 8. März 2014, 23:51

    Eine außergewöhniche Aufnahme :))
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Der Kontrast der blauen Augen und der rosa Zunge zum dunklen Fell hat eine sehr schöne Wirkung!
    LG
    Nicole
  • Karen R. 7. März 2014, 3:31

    DAS glaube ich gerne und dieser Blick... einfach herrlich :-)

    LG zum Wochenende,
    KarenR.
  • Reiner60 6. Januar 2014, 5:30

    Eine sehr hübsche Katze.
    Gruß
    Reiner
  • Steinimann 3. Januar 2014, 22:48

    Ein Katze !!!!! Super !!!!!!! LG Steinimann
  • Monika Drobez 1. Dezember 2013, 19:05

    Eine Schönheit!!!
    L.G.
    Moni
  • B. Lohse 28. November 2013, 16:36

    Wow,was für eine Aufnahme.Herrlich dieser Blick.Die blauen Augen gefallen mir wunderbar.Dazu das Zünglein,da kann es nur geschmeckt haben.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • ev@wi 16. Oktober 2013, 21:09

    ein wunderschönes katzen-portrait...!!
    allein die hübschen, blauen augen sind schon DER HINGUCKER...!!
    lg eva
  • Beilano54 29. September 2013, 15:11

    Was für ein ausdrucksstarkes Portrait in exzellenter Qualität ist Dir hier gelungen ganz starke Aufnahme!! LG Günter
  • Prinzessin 2 17. September 2013, 19:15

    Die ist ja zuckersüüüüß..eine herrliche Szene..!!
    lg Ulrike
  • FrohnaturSW 15. September 2013, 17:04

    Ist die süüüß. Ich habe auch 2 dieser kleinen Racker. Aber nur ganz normale Hauskatzen. Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Watussis.
    LG Sylvia
  • sabjoni 18. August 2013, 18:46

    Wunderschöne Aufnahme einer hübschen Katze! LG Sabine
  • Martina Marks 11. August 2013, 20:50

    süüß!
    LG Martina
  • Beate Henkel 27. Juli 2013, 23:07

    feine Mietze ... wie lieb sie schaut LG
  • Pfotografin 30. Juni 2013, 18:10

    Tolles Bild mit einem sehr schönen Model ;o))
    LG Stefanie
  • katzenmutter83 27. Juni 2013, 19:03

    Ein klasse Portrait von deiner Mietze.
    lg Nicole
  • Teubi 19. Juni 2013, 19:33

    Einfach wunderschön, diese blauen Augen! Tolle Aufnahme!
    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Floh
Klicks 566
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 400