Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mmh...

....ein Denker

Kommentare 7

  • Melanie und Ralf 10. November 2009, 8:44

    Sehr schönes Bild, voller Ruhe. Gefällt mir.
    LG Mel
  • Karin van Klaveren 7. November 2009, 20:02

    Hallo Michael,

    das Foto ist so aus der Kamera gekommen, nichts dran geändert.
    LG Karin
  • Michael Düber 7. November 2009, 19:20

    sehr schön, wurde aber mächtig geschnitten, gefällt mir aber.

    LG Micha
  • SW-FotoArts 7. November 2009, 18:50

    Ein bisserl klein isses ;-)

    Schöne Schärfe und Farben und Down mag ich eh sehr. Ich würde allerdings entweder noch enger schneiden, um den Rücken wegzuhaben oder das nächste Mal die Rückenlinie mit draufbringen!

    lg Steffi
  • Tina811 7. November 2009, 17:41

    Ein total schönes Foto! Es strahlt so viel Ruhe aus!
  • KlausMayer58 7. November 2009, 17:39

    Hallo Karin,
    ein sehr schönes und gutes Portrait des Hundes.
    Toll gemacht die Perspektive mit dem freien Blick nach rechts.Kommpliment für dich.

    Liebe Grüße Klaus
  • Esther Jansen 7. November 2009, 17:38

    tolles Bild, tolles Licht, gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz