Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mmh ich hab nix...

mmh ich hab nix...

441 15

Heike Heckwolf


Pro Mitglied, Münster in Hessen

mmh ich hab nix...

....angestellt....

ich sag nix....
ich sag nix....
Heike Heckwolf

Kommentare 15

  • linea mio.dessa 18. Juni 2008, 21:14

    Die sieht ja klasse aus, so niedlich und aus dieser Perspektive gefällt sie mir besonders gut, wirkt sehr professionell... die Katze ;)))

    vlg Brina
  • Bigi Graf 18. Juni 2008, 19:30

    Das ist mal ne besondere Perspektive, gefällt mir und ich glaub der Kleinen natürlich auf´s Wort, dass sie nichts angestellt hat :-)
    LG Brigitte
  • Sonja Losberg 18. Juni 2008, 14:02

    Die Perspektive ist klasse.
    Deine Katze ist aber auch eine Süße.
    LG Sonja
  • Cleo W. 18. Juni 2008, 11:47

    einfach nur suess! sie ist eine supergoldige mieze!
    lg cleo
  • Ida-Lena 18. Juni 2008, 8:20

    ..die süsse pfotgen sehen noch nicht ganz so gefährlich aus ;) einen wunderschönen blick und die bildtonung top !
    LG Ida :)
  • benny3 17. Juni 2008, 21:55

    superniedlich lg benny
  • Jessy Chilly 17. Juni 2008, 21:38

    süüüüüs die kleine
  • Heike Schmidt 17. Juni 2008, 20:45

    Glaub ich Dir auf´s Wort
    LG Heike und die Rasselbande
  • Ka Zi 17. Juni 2008, 20:37

    *lach*
    Die Perspektive ist ja der Hit hier ...
    Solche eine Wirkung habe ich bisher selten bemerkt ...
    Ganz große Klasse :-)))

    Liebe Grüße
    Katja
  • Dinchen 17. Juni 2008, 20:24

    gott wie süss, so ein unschuldsblick, tolle perspektive und supersüsse maus.
    lg dinchen
  • Ingrid Sihler 17. Juni 2008, 20:20

    kann mich nur anschließen, das ist so
    bezaubernd in dieser Perspektive, Schärfe
    und Tonung

    glg
    Ingrid
  • Chaoscats 17. Juni 2008, 20:19

    Da isser ja wieder, der kleine Schelm :-))
    Ich kann deine Art zu fotografieren nur bewundern... ICH hab da noch einen WEITEN Weg vor mir, seufz!
  • felidae1 17. Juni 2008, 20:09

    Sicher?? Können diese Äuglein's lügen? Nööö.
    Ist das ein butzeliges Bild.
    S/W kommt immer gut und dazu noch diese Persepektive mit dem Schärfeverlauf machen das Bild zu einem Hingucker.
    LG Andrea
  • Silvia O. A. 17. Juni 2008, 19:57

    :-))) Tolle Wirkung dank Schärfenverlauf und Perspektive. Kompliment!
    LG, Silvia
  • Claudiline 17. Juni 2008, 19:35

    ....aber mir fällt sicher gleich was ein!
    :-)))
    Süß!
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Kidden
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz