Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mmh, das schmeckt aber gut

mmh, das schmeckt aber gut

385 7

Yvonne Golnick


Free Mitglied, Berlin

mmh, das schmeckt aber gut

aufgenommen bei schlechten Lichtverhältnissen in Potsdam in der Biosphere

Kommentare 7

  • Christine Ellger 2. September 2005, 8:37

    Hallo Yvonne,
    genau für diese Fotos lohnt es sich die Kamera immer "schussbereit" zu haben. Wunderbar!
    LG Christine
  • a h n a t u r a 25. August 2005, 15:51

    Für schlechte Lichterhältnisse ist das Bild aber sehr gut geworden. Warst ja ganz schön nah dran (Brennweite 48,5) Dem kleinen Falter schmeckts, man sieht's.
    vg a
  • Photourist 12. August 2005, 11:53

    Das finde ich toll. Wie Lutz schon bemerkte, mal nicht auf ner Blume, oder einem Grashalm. Klasse Motiv.

    VG Burkhard
  • Angela J. 11. August 2005, 14:25

    Für Blendenwert 2,4 doch außergewöhnlich scharf. Außerdem is vermutlich Dein Schmetterling seltener, weiß ich aber nicht. manchmal hat man eben auch etas Glück, wie ich mit meinem Flattermann.
    LG Angela
    p.s. üben, üben, üben, mach ich auch. :-))))
  • Lutz Pöhlmann 11. August 2005, 10:07

    ...mal nicht auf einer Blume ;-) gut erwischt.
    MFG Lutz
  • Yvonne Golnick 3. August 2005, 19:52

    @ Manfred
    Das Foto ist mit einer Sony DSC-F707 gemacht, mit einem 5 x Zoomobjektiv (38-190 mm).
    ISO = 100
    Belichtingszeit = 1/60s
    Blende = 2,4
    Brennweite = 48,5
    Danke für dein Kompliment, das ermutigt weiter zu machen.
    Gruß Yvonne
  • Manfred Hunger 3. August 2005, 19:36

    Hey Yvonne,
    starke Aufnahme :-))
    was heißt hier "...bei schlechten Lichtverhältnissen.."??
    Ist doch ok.
    Mich würde noch interessieren mit welcher Eurer Kameras, mit welchem Objketiv und welchen Bilddaten (ISO, Belichtungszeit, Blende und Brennweite) diese Aufnahme gemacht wurde.
    LG Manfred
    P.S. Auch Deine anderen Bilder sind super!