Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 7

  • Bernd Giehl 23. Oktober 2013, 14:13

    Dann halt dich mal gut fest, damit du uns nicht abhanden kommst. Wäre schade. Nicht nur wegen deiner Bilder.
    LG Bernd
  • siggi1 11. Oktober 2013, 17:09

    Ich denke das das Schild nicht umsonnst da steht !

    Die Details und die Aussage dieser Aufnahme sind sagenhaft .

    Glückwunsch , das ist dir Top gelungen .
    siggi
  • Siegi Auer 11. Oktober 2013, 9:31

    der Reiz dieser Aufnahme liegt meines erachtens nicht in diesem Gefahrenschild sondern mir haben es die Blätter angetan! ....und die sind der touch des Bildes ;-)

    GLG
  • mme. sans-importance 10. Oktober 2013, 23:30

    @Fidibauer: Das mache ich ;-) sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier..
    Lg, Miri
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 23:25

    Du weißt ja, wer sich in Gefahr begibt, ...
    also, pass gut auf Dich auf..
    lg Fidibauer
  • mme. sans-importance 10. Oktober 2013, 23:04

    @Fidibauer: doch.., genau dort :-)
    Lg, Miri
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 22:54

    also, nicht zu viele Langzeitbelichtungen machen - zumindest nicht dort...
    aber trotzdem eine interessante "Location"
    lg Fidibauer

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 119.0 mm
ISO 200