Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 5

Stephen Douglas


Free Mitglied, Emmendingen

MMB

Mein erstes mal bei einer Pferdeveranstaltung. Hat Spass gemacht!
Festhalle Frankfurt
85mm f2,8 250s

Kommentare 5

  • Stephen Douglas 20. Dezember 2006, 19:56

    Danke!

    @R.Brunner
    die einstellungen hatte ich bewusst so:
    2.8 weil ich eine etwas größere Schärfentiefe haben wollte und 250s damit etwas bewegung hineinkommt.
  • Pfotengrafie83 20. Dezember 2006, 12:02

    Klasse erwischt, ein tolles bild.
    Ein sehr schickes Pferd.
    Schade wegen den Hinterbeinen. Aber trotzdem ein tolles Bild.
    LG Caro
  • R. Brunner 20. Dezember 2006, 11:15

    da warst du ja ganz nett nah dran mit dem 85er. lieber mit 1/500 und f2,0. schade mit dem angeschnittenen hinterlauf. es kippt auch ein etwas nach rechts.
  • Birgit Lehenbauer 19. Dezember 2006, 22:34

    klasse tier, super foto
  • Stefanie Bachmann 19. Dezember 2006, 22:32

    Wunderbar erwischt! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Stefanie