Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 2

Marcin R


Free Mitglied, Dorsten

Kommentare 2

  • DerBommel 6. Juli 2013, 21:44

    Hier empfinde ich den Hintergrund als störend, also entweder Modle weiter vom Hintergrund wegstellen oder /und Blende weiter auf ruhig au f/4, Und das das Gesicht heller ist als der Arm, stört etwas also einfach das noch reparieren in lightroom oder photoshop. Persönlich finde ich den Bildausschnitt nich sooo passend zu Pose da hier bei grad die stellung der hüft schwung und mehr Form geben würde.
  • Heiko Ziemus 6. Juli 2013, 14:39

    Hallo Marcin.
    Dieses Bild hast du sicherlich mit der Programm Automatik gemacht. Blende ist zu hoch. 5.6 wäre besser gewesen. Oder noch offener. Die Schärfe im Gesicht ist mir zu wenig. Trotzdem noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, wie man so schön sagt.

    VG Heiko












Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 160